Broken93
- 405
- 3
- 1817
Zitat von Heffalump:Warum? Sie darf selbst die Erfahrung machen, das er ein Wicht ist. Sie würde dir eh nicht glauben.
Zitat von Heffalump:Ob er bei dieser bleibt - ist doch noch völlig offen
Zitat von Mienchen:dann bleibt Nadine wohl nicht s anderes übrig, als zur Kenntnis zu nehmen,
Zitat von MissLilly:Ist diese Antwort dein Ernst ?
Zitat von MissLilly:Ist er auch Vollzeit beschäftigt?
Zitat von Broken93:Verstehe gerade nicht wie du das meinst?
Wäre ich noch in der Probezeit dann wäre es einfacher. Da die Probezeit aber leider um ist und ich einen sicheren Job habe ist es schwerer. Das meinte ich mit leider ja. Also leider das die Probezeit um ist
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte, aber du solltest doch froh sein , dass du einen festen Job hast, bei dem du nicht mehr so leicht gekündigt werden kannst . Schließlich hast doch ein Kind geplant !
Zitat von Broken93:Einfach nur sehr viele Fragezeichen und Zukunftsängste im Kopf im Moment.
Zitat von MissLilly:Wie stellt er sich denn nun die weitere Zukunft vor ? Jetzt wo er dir gesagt hat, dass er dich nicht mehr genug liebt ? Hat er dir angeboten dich bei ...
Zitat von Broken93:Ich will es nicht und ich weiß nicht wie ich damit aufhören kann.
Zitat von Broken93:Ich verstehe einfach nicht wie er mir das antun konnte. Es ist einfach so unendlich unfair. Ich hätte ihm sowas nie zugetraut.