MissLilly
- 9023
- 1
- 15295
Zitat von Kranich71:Es zählt nun die Reue
DonaAmiga
Zitat von MissLilly:Spätestens am dieser Stelle wird klar, dass dir wohl noch einige traurige aber dennoch wichtige Erfahrungswerte im Leben fehlen, wenn das der Stand deiner Denkweise in hier und jetzt ist .
Zitat von ElGatoRojo:Was für ein arrogant-überheblicher Text. Nicht immer ist es angebracht, die ganz pessimistisch-vorsichtige Angstlinie zu fahren. Sie geht das Risoko ein, sich für einen Weg zu entscheiden, der ihr gangbar und richtig erscheint, stellt sich den Problemen, statt ihnen einfach nur auszuweichen.
Anaria
Feli2024
Zitat von Broken93:Ich habe im Moment das Gefühl das er wegen der Verantwortung und dem Ernst unserer Beziehung Panik bekommen hat.
Feli2024
Zitat von Broken93:und mit ihr geschlafen wäre es für immer aus gewesen.
Zitat von Broken93:er will mir das nicht antun und warten bis bei uns alles aus ist zeigt mir dass, das er irgendwo anscheinend doch Reue empfunden hat
Zitat von Broken93:und seine Frau straft meinen ex im Moment mit absoluter Ignoranz und versucht für mich da zu sein (und das obwohl sie im 4. Monat schwanger ist und eigene Sorgen hat).
Feli2024
Zitat von Kranich71:Passiert halt einfach.
Zitat von Kranich71:Es wird schon einen Grund gegeben haben das dies so gekommen ist
Zitat von Felica:Dann ist es der Akt an sich? Also GV?
Zitat von Felica:Er wartet, dass es aus ist? Also geht er davon aus?
Feli2024
Zitat von Broken93:Glaube aber das es nicht so einfach zu beantworten
Zitat von Felica:Viele Betrogene machen es daran fest. Daher meine Nachfrage