2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Vienne
Also ich finde diese Fragen nach Nadine und ihren Beweggründen nicht sehr relevant. Ich denke, das ist vielleicht eher so ein Fall von Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen...

Bei aller Liebe, das sind doch tolle Spekulationen, @Broken93, lass dich nicht verunsichern!
Wahrscheinlich, weil viele hier betrogen wurden, sehen diese sehr schnell solche Hintergründe.

05.10.2021 11:58 • x 1 #421

MissLilly
@Butterblume63

Wenn ich mich recht entsinne war es die TE, die den Kontakt zu dieser Frau aufnahm?! Oder habe ich da etwas falsch gelesen ?

05.10.2021 11:59 • x 3 #422

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

Broken93
Zitat von MissLilly:
Wenn ich mich recht entsinne war es die TE, die den Kontakt zu dieser Frau aufnahm?! Oder habe ich da etwas falsch gelesen ?

Ich habe ihr sachlich und emotionslos die Situation geschildert. Wurde nicht beleidigend und habe ihr auxh direkt gesagt das ich nichts mit ihr zu tun haben möchte und ich nicht bereit bin mich weiterhin mit ihr auseinander zu setzen. Das gilt auch für mein thema hier.

Zitat von tina1955:
Jeder Mensch darf in sein Unglück rennen, wenn es das Ziel ist

Deine glaskugel hätte ich gerne. Du scheinst ja mehr über meine eigene Situation und meine Zukunft zu wissen als ich selbst. Diese verspottende und herablassende art kannst du dir im übrigen sparen - ich habe nicht vor zu verbittern. egal wie sehr ihr wettert.

05.10.2021 12:05 • x 5 #423

B
Zitat von MissLilly:
@Butterblume63 Wenn ich mich recht entsinne war es die TE, die den Kontakt zu dieser Frau aufnahm?! Oder habe ich da etwas falsch gelesen ?

Ja,dies gibt dieser Frau nicht das Recht,Broken zu beleidigen. Und dieses warum würde mich beschäftigen.

05.10.2021 12:12 • x 2 #424

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Ja,dies gibt dieser Frau nicht das Recht,Broken zu beleidigen. Und dieses warum würde mich beschäftigen.

Vielleicht war da ja doch mehr

05.10.2021 12:15 • x 3 #425

F
Zitat von Butterblume63:

Mich würde beschäftigen, warum er das zulässt

05.10.2021 12:16 • x 4 #426

Vienne
Liebe Foris, vor ein paar Tagen hatte ich mal in der Nacht den Eindruck, dass der Vollmond wohl so manchen Einfluss auf verschiedene Threads hatte. Muss ich wohl heute die Sonneneinstrahlung verantwortlich machen...bitte sachlich und freundlich bleiben und bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...

05.10.2021 12:16 • x 6 #427

Broken93
Zitat von Felica:
Mich würde beschäftigen, warum er das zulässt

Das hat er ja nicht. Leute ich habe gesagt er hat ihr eine richtige Ansage gemacht und sie auch danach überall blockiert.

Zitat von tina1955:
Vielleicht war da ja doch mehr

Nein da war nicht mehr. Ist es für euch echt so schwer zu akzeptieren das Menschen Fehler machen und aber dabei nicht immer bis zum äußersten gehen?! Sie haben sich 2 mal geküsst, er war nicht bei ihr zuhause. Ich habe den kompletten chatverlauf gelesen. Auch das sie mehrmals drum gebeten hat das er zu ihr kommt und er jedes mal abgelehnt hat weil er mir das nicht antun wollte. Keine Ahnung wieso hier einige versuchen das Leben und den Charakter eines Menschen als entweder nur gut oder nur schlecht zu sehen. Jeder macht Fehler. Die Frage ist wie weit man geht.

05.10.2021 12:29 • x 4 #428

F
Zitat von Broken93:
Leute ich habe gesagt er hat ihr eine richtige Ansage gemacht und sie auch danach überall blockiert.

Ah ok, dann habe ich das überlesen.

05.10.2021 12:33 • x 1 #429

F
Zitat von Broken93:
haben sich 2 mal geküsst

Und warum das?

05.10.2021 12:34 • x 1 #430

F
Zitat von Broken93:
Die Frage ist wie weit man geht.

Wo wäre da Deine persönliche Grenze gewesen?

05.10.2021 12:35 • #431

Broken93
Zitat von Felica:
Und warum das?

Weil beide schei. gebaut haben. Ich habe im Moment das Gefühl das er wegen der Verantwortung und dem Ernst unserer Beziehung Panik bekommen hat. Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Er hat sich da in irgendwelchen Phantasien verrannt und dementsprechend Mist gebaut. Und versteht mich bitte nicht falsch. Das ist keine Entschuldigung für das was er getan hat. Aber dadurch macht es mehr Sinn.

Zitat von Felica:
Wo wäre da Deine persönliche Grenze gewesen?

Hätte er diesen Schritt getan und mit ihr geschlafen wäre es für immer aus gewesen. Da er aber ihr gegenüber gesagt hat er will mir das nicht antun und warten bis bei uns alles aus ist zeigt mir dass, das er irgendwo anscheinend doch Reue empfunden hat. Sein Bruder hat mir gezeigt was er ihm am Tag als ich ihn mit meinem wissen konfrontiert hat geschrieben hat. Da stand eine menge, aber unter anderem auch Bruder ich hab den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe alles zerstört und sie so sehr verletzt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir ist klar geworden das ich die Frau die ich über alles liebe verloren habe und das war meine eigene schuld. - bevor hier wieder jemand was falsches denkt. Da ging es um mich. Was er seinem bruder über Nadine erzählt hat war nicht im geringsten positiv.

Sein Bruder ist wie gesagt auf meiner Seite. Ich bin die Patentante seiner Tochter und seine Frau straft meinen ex im Moment mit absoluter Ignoranz und versucht für mich da zu sein (und das obwohl sie im 4. Monat schwanger ist und eigene Sorgen hat). Deswegen glaube ich das mein ex und ich vielleicht noch eine Chance haben. Deswegen möchte ich nicht komplett abschließen.

05.10.2021 12:44 • x 5 #432

Kranich71
Zitat von Felica:
Und warum das?

Passiert halt einfach.
Es wird schon einen Grund gegeben haben das dies so gekommen ist. Jeder Mensch macht mal Fehler, sei es der Situation oder was auch immer geschuldet.

Ich muss @Broken93 wirklich in Schutz nehmen. Sie verhält sich richtig, abwägen, klären, überlegen, schauen.
Auch ihm kann man nicht einfach vorwerfen warum er das gemacht hat und zugelassen hat. Es zählt nun die Reue und wie er zukünftig handelt und ist.
Warum immer alles sofort wegwerfen, anscheinend ist unsere Gesellschaft so geworden. Wie war es denn in den letzten Jahrzehnten? 1920er, 30er, usw. Was ist denn da alles gelaufen. Es wurde sicherlich nicht alles sofort beendet, es wurde auch dran gearbeitet.

05.10.2021 12:48 • x 6 #433

MissLilly
Spätestens am dieser Stelle wird klar, dass dir wohl noch einige traurige aber dennoch wichtige Erfahrungswerte im Leben fehlen, wenn das der Stand deiner Denkweise "in hier und jetzt " ist ..

05.10.2021 12:53 • #434

Broken93
Zitat von MissLilly:
Spätestens am dieser Stelle wird klar, dass dir wohl noch einige traurige aber dennoch wichtige Erfahrungswerte im Leben fehlen, wenn das der Stand deiner Denkweise in hier und jetzt ist ..

Ich habe mehr als genug in meinem Leben erlebt. Genau aus diesem Grund gebe ich nicht einfach auf. Du scheinst aber einer der Menschen zu sein die nicht kämpfen wollen und lieber direkt aufgeben. Das ist ok. Aber nur weil ich eine andere Ansicht als du habe, über meine Lebenserfahrung urteilen zu wollen... naja mach du mal.

05.10.2021 12:59 • x 7 #435

A

x 4