MissLilly
- 9117
- 1
- 15466
TimTayler
Zitat von MissLilly:Vor ein paar Seiten stellte ich die Frage wo deine Tiere sind, während ihr beide arbeitet ?
Zitat von Broken93:Die sind zuhause wenn wir arbeiten. Fahre in der Mittagspause hin und gehe eine Runde mit dem Hund.
Zitat von Broken93:da lass ich mir keinen floh ins ihr setzen.
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht .. denn gegen Flöhe bist du offensichtlich immun und hast ja eh alles fest im Griff
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Broken, woher willst du dir so sicher sein,dass es von seiner Seite aus mit Nadine zu Ende ist? Diese Frau kämpft zwar mit total abartigen Methoden,aber warum macht sie es,wenn er es beendet hat?
Zitat von tina1955:@MissLilly , auf Fragen dieser Art muss man sich erst mal eine plausible Antwort einfallen lassen .
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Sorry, aber aus meiner Sicht ist das hier gar nicht das eigentliche Thema , sondern nur ein Nebenschauplatz Ich persönlicher würde es hilfreicher ...
Lumba
Zitat von senzanome:Nur noch peinlich - die Frage hat die TE bereits auf den ersten Seiten mehrfach beantwortet, wer lesen kann und will, statt abzuurteilen...
Zitat von senzanome:Nur noch peinlich - die Frage hat die TE bereits auf den ersten Seiten mehrfach beantwortet, wer lesen kann und will, statt abzuurteilen...