2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

MissLilly
ach ja beinahe hätte ich es wieder vergessen
Vor ein paar Seiten stellte ich die Frage wo deine Tiere sind, während ihr beide arbeitet ?

05.10.2021 10:39 • x 2 #406

tina1955
@MissLilly , auf Fragen dieser Art muss man sich erst mal eine plausible Antwort einfallen lassen .

05.10.2021 10:44 • x 1 #407

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

T
...@te...egal was jetzt für Antworten im Forum kommen, zeigt ja auch wie unterschiedlich Menschen ticken und leben...Wichtig ist einzig und alleine DEIN Selbstwert und Selbstliebe...nach dem ein Teil deiner Situation, auch ein Bruchteil aus meiner Lebensgeschichte ist...möchte ich Dir/Euch nur eine Empfehlung geben...geht zu eine professionellen Paartherapie... in 8-12 Stunden, investiert mal die 1500Euro gemeinsam und wird es sich sehr schnell zeigen, ob das ganze ein Versehen, dummer Zufall, Nachwehen von deiner Depri. u. Jetzt seiner Depri sind...wenn du jetzt frägst warum? Sollte es anders sein, wird euch der/die Therapeut/in euch gleich bei einer professionellen Trennung beistehen...bedenkt, nach dem ihr beide mit Depressionen zu tun habt...jeder Depression liegt zu über 85% ein Beziehungsproblem zugrunde...was nicht heißen muss zwischen euch beiden...das kann Familie sein, das können Arbeitskollegen und Chefs sein....es gibt sehr viele Beziehungen im Leben...jeder muss es erkennen um die Depression zu lindern oder gar verschwinden zu lassen...def. sollten die Depris kein Freibrief für alles mögliche an Impulsen sein...machen viele und gerne, erpressen sogar damit, meist liegt dann auch noch eine oder mehrere Persönlichkeitsstörungen zugrunde... nutzt jetzt die einmalige Chance...ich hatte Sie nicht, ok, zu dem Zeitpunkt fehlten mir auch die Kenntnisse über verschiedene Erkrankungen und konnte es nicht einordnen...ich wünsche euch das allerbeste und viel Kraft.

05.10.2021 10:48 • x 3 #408

MissLilly
@tina1955

Ach was sind einfach zu viele Beiträge für die TE.. da ist das sicher untergegangen .. wäre ja schließlich nicht das erste Mal in diesem Thread

05.10.2021 10:49 • x 2 #409

Broken93
Zitat von MissLilly:
Vor ein paar Seiten stellte ich die Frage wo deine Tiere sind, während ihr beide arbeitet ?

Die sind zuhause wenn wir arbeiten. Fahre in der Mittagspause hin und gehe eine Runde mit dem Hund. Meinen Tieren geht's super. Wieso interessiert dich das eigentlich so sehr?

Was Nadine angeht: ist mir echt egal was die will. Will auch an so ein Wesen keine Gedanken mehr verschwenden. Von Seiten meines ex ist das komplett zu Ende und da lass ich mir keinen floh ins ihr setzen.

05.10.2021 11:01 • x 2 #410

MissLilly
Zitat von Broken93:
Die sind zuhause wenn wir arbeiten. Fahre in der Mittagspause hin und gehe eine Runde mit dem Hund.

Na das würde dann ja auch klappen, wenn du dir eine eigene Wohnung zulegen würdest , oder ?

05.10.2021 11:06 • x 3 #411

MissLilly
Zitat von Broken93:
da lass ich mir keinen floh ins ihr setzen.

Natürlich nicht .. denn gegen Flöhe bist du offensichtlich immun und hast ja eh alles fest im Griff

05.10.2021 11:08 • x 3 #412

Broken93
Zitat von MissLilly:
Natürlich nicht .. denn gegen Flöhe bist du offensichtlich immun und hast ja eh alles fest im Griff

Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Nur habe ich genug Probleme mit meiner Situation. Da muss ich mir nicht noch mehr aufhalsen und meine Gedanken durch diese Frau vergiften lassen.

05.10.2021 11:11 • x 3 #413

MissLilly
Oh , dafür das du sonst alles so gut durchdenkst, machst du dir es jetzt gerade aber ziemlich einfach liebe broken .. um die Frau geht es doch gar nicht und ich halte dich für Intelligent genug, dass auch zu wissen ..

05.10.2021 11:16 • x 2 #414

B
Broken, woher willst du dir so sicher sein,dass es von seiner Seite aus mit Nadine zu Ende ist? Diese Frau kämpft zwar mit total abartigen Methoden,aber warum macht sie es,wenn er es beendet hat?

05.10.2021 11:18 • x 4 #415

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Broken, woher willst du dir so sicher sein,dass es von seiner Seite aus mit Nadine zu Ende ist? Diese Frau kämpft zwar mit total abartigen Methoden,aber warum macht sie es,wenn er es beendet hat?

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das hier gar nicht das eigentliche Thema , sondern nur ein Nebenschauplatz
Ich persönlicher würde es hilfreicher und ratsamer für die TE finden, darüber zu reden, wie lange und stark ihr Kinderwunsch tatsächlich schon ist

05.10.2021 11:24 • #416

senzanome
Zitat von tina1955:
@MissLilly , auf Fragen dieser Art muss man sich erst mal eine plausible Antwort einfallen lassen .

Nur noch peinlich - die Frage hat die TE bereits auf den ersten Seiten mehrfach beantwortet, wer lesen kann und will, statt abzuurteilen...

05.10.2021 11:37 • x 2 #417

B
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das hier gar nicht das eigentliche Thema , sondern nur ein Nebenschauplatz Ich persönlicher würde es hilfreicher ...

Lilly,sehe ich anders,denn diese Frau macht ihr das Leben schwer. Ich würde mich da schon wegen des warum hinterfragen.
Broken,hofft ja nun nicht schwanger zu sein.

05.10.2021 11:38 • x 1 #418

L
Zitat von senzanome:
Nur noch peinlich - die Frage hat die TE bereits auf den ersten Seiten mehrfach beantwortet, wer lesen kann und will, statt abzuurteilen...

Ganz genau... aber gehts nicht um die Te - da gehts um ganz eigene Themen, deshalb das Festbeissen wie ein Hund am alten Knochen.

05.10.2021 11:40 • x 2 #419

tina1955
Zitat von senzanome:

Warum sollte ich hier verurteilen?
Jeder Mensch darf in sein Unglück rennen, wenn es das Ziel ist

05.10.2021 11:50 • x 1 #420

A

x 4