Heffalump
- 36999
- 4
- 61277
Zitat von flauschie:mal einen Partner mit psychischen Problemen? Depressionen?
Zitat von Broken93:Der Verdacht der Depressionen verhärtet sich im Moment und er möchte dagegen steuern.
Zitat von Broken93:Wenn er sich nicht helfen lässt und an sich arbeitet dann werde ich wieder am Boden liegen.
Zitat von Broken93:Schauen ob und in wiefern er sein Verhalten ändert, ob und in wiefern er sich Mühe gibt
Zitat von flauschie:Wenn dem wirklich so ist, dann kann(!) man auch für seinen Partner da sein. Auch wenn es enorm viel Kraft kostet.
Zitat von Hansl:Ein Partner darf doch nur das Sahnehäubchen im lebenslangen Hormonrausch sich selbst gegenüber sein.
Zitat von Broken93:Keiner von euch hat die letzten Tage gesehen
Zitat von Broken93:Er war für mich da als ich sehr am Boden war. Damals hätte er mich ohne Probleme verlassen können. Er war für mich da. Ich weiß nicht wieso er so gehandelt hat wie er es die letzten Monate getan hat. Aber ich bin fest davon überzeugt das er die Wahrheit sagt wenn er sagt das er mich nicht verletzen wollte. ...
DonaAmiga
Zitat von Broken93:Ich weiß nicht wieso er so gehandelt hat wie er es die letzten Monate getan hat.
Zitat von Hansl:Ohjeh, das wird die Selbstliebe Fraktion aber gar nicht gerne hören.
Ein Partner darf doch nur das Sahnehäubchen im lebenslangen Hormonrausch sich selbst gegenüber sein.
Zitat von tina1955:@flauschie , nein mein Ex hatte keine Depressionen, mein jetziger Mann auch nicht. Ich kenne auch nicht einen einzigen Menschen in meinem Umfeld, der jemals Depressionen hatte. Und ich finde mit der Diagnose wird zu schnell zu viel entschuldigt.
Trust_him
Zitat von flauschie:es geht auch nich darum etwas zu entschuldigen, sondern die Sicht auf die Dinge etwas zu ändern. Natürlich ist eine Depression oder andere ...
Zitat von tina1955:@flauschie , nein mein Ex hatte keine Depressionen, mein jetziger Mann auch nicht. Ich kenne auch nicht einen einzigen Menschen in meinem Umfeld, der ...
Anaria
Zitat von Broken93:Mit Sicherheit wäre alles weg zu schmeißen der einfachere Weg. Einige von euch sehen meine Zukunft schwarz, vielleicht habt ihr recht. Aber vielleicht irrt ihr euch auch. Das raus zu finden liegt an mir und ich werde es raus finden. Aber aufgrund eines Fehlers werde ich nicht 2 Jahre meines Lebens einfach weg schmeißen ohne es wenigstens zu versuchen. Wenn ich damit auf die Nase falle dann ist dem so. Aber dann habe ich alles versucht und damit kann ich dann leben.
Feli2024
Zitat von Broken93:Ja er hat einen riesen Fehler gemacht. Aber wer hat in seinem Leben alles richtig gemacht?