tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von tina1955:Therapeuten sollen jetzt helfen, über sein verletzendes Verhalten, seine Worte und seine Affäre nachzudenken?
Wäre er in der Beziehung mit Dir total zufrieden und glücklich gewesen, hätte die eine andere Frau eine Chance gehabt.
Zitat von Heffalump:Hm,
kannte er da Einen?
Zitat von tina1955:Therapeuten sollen jetzt helfen, über sein verletzendes Verhalten, seine Worte und seine Affäre nachzudenken?
Zitat von Broken93:Das würde weder mich noch ihn voran bringen.
Zitat von Heffalump:Es sollte als Gedankenstütze aber nicht aus dem Gedächtnis fliegen
Zitat von tina1955:Aber wenn Frau es braucht..... bitteschön
Zitat von Heffalump:Nu sei nicht so. Sie liebt ihn eben. Gibt leider immer wieder Menschen, die, warum auch immer, ne weitere Runde in der Geisterbahn brauchen. ...
Zitat von tina1955:Die Therapeuten können es ja wieder richten und dann ist die Welt wieder rosarot
Zitat von Broken93:Da redet doch niemand von. Habe mehrmals gesagt das ich nicht wieder da weiter machen werde wo es geendet hat. Aber das ist mir langsam wirklich zu ...
Zitat von senzanome:Ganz großartig machst Du das, ich unterschreibe jedes Wort und nochmal
Zitat von Broken93:Da redet doch niemand von. Habe mehrmals gesagt das ich nicht wieder da weiter machen werde wo es geendet hat. Aber das ist mir langsam wirklich zu mühselig. Es ist vollkommen verständlich dass ihr es nicht versteht. Das ist in Ordnung. Aber ich möchte mir nicht vorwerfen können in Zukunft das ich es nicht ...
Zitat von tina1955:Ja, das ist der Knackpunkt. Weil es immer wieder Frauen gibt, die es mit sich machen lassen..... Am Ende ist noch eine Depression daran schuld, die ihm suggeriert hat, mal auf die Schnelle eine Affäre anzufangen und die Partnin abzuschießen. Die Therapeuten können es ja wieder richten und dann ist die Welt wieder ...