Kranich71
- 929
- 2
- 1740
Zitat von Broken93:Habe ihm klipp und klar gesagt (und das tut mir wirklich höllisch weh) das ich keine Beziehung mehr möchte solange er nicht weiß was er will.
Zitat von Vegetari:Frag nicht ihn, frag Dich selbst was Du willst ! Das ist entscheidend
Angi2
Zitat von Broken93:Ich will ihn
Zitat von Angi2:Dann hoffst du wohl auch, dass du schwanger bist?
Zitat von Vienne:Habe ich etwas überlesen, er hat einen Termin bei einem Therapeuten?
Zitat von Broken93:Nein. Ganz klar nein. Wenn das mit uns wieder was werden sollte (und es ist ein großes sollte!) Dann könnte man (vorrausgesetzt ich bin nicht schwanger) in 1-2 Jahren das Thema Kind nochmal neu aufrollen. Ich bin fest davon überzeugt das ein Kind niemals der Weg ist eine Beziehung zu retten. Ja, hat er mir heute ...
Zitat von Vienne:Hat er da etwas erzählt, warum er das möchte und was er sich da erwartet?
Zitat von Broken93:Er sagt ihm sei klar geworden das er mit sich selber nicht klar kommt im Moment. Er kann sich immer noch nicht erklären wieso er sich die letzten 2 Monate so verhalten hat wie er es getan hat. Der Verdacht der Depressionen verhärtet sich im Moment und er möchte dagegen steuern.
Zitat von Vienne:oder meint er, er hätte eure Beziehung beendet aufgrund einer Depression?
Wie siehst du das denn? Ist dir da etwas vor einiger Zeit aufgefallen?
Zitat von LillyP:ob er bereit ist, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen
Zitat von Broken93:Ich bezeichne es als Affäre da es für mich dabei nicht auf S. ankommt. Er ist der Meinung er hat sich ein luftschloss gebaut und sieht es mittlerweile als Riesen Fehler. Sie belästigt mich noch immer. Bzw hat es versucht. Habe sie nun in allen sozialen Medien blockiert so das von ihr nichts mehr kommen kann. Was ...
DonaAmiga
Zitat von Broken93:Wenn das mit uns wieder was werden sollte (und es ist ein großes sollte!) Dann könnte man (vorrausgesetzt ich bin nicht schwanger) in 1-2 Jahren das Thema Kind nochmal neu aufrollen.
Zitat von Broken93:Ja, hat er mir heute gestanden. Den Termin hat er von sich aus in der Mittagspause (sind beide wieder am abeiten) gemacht.