2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

D
Zitat von Broken93:
Alles was du hier in meinem Thema geschrieben hast war unangebracht und/oder verletzend mir gegenüber.

@Broken93 , ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Jedoch nicht dafür, was du wie verstehen willst.

03.10.2021 11:20 • #346

senzanome
Zitat von DonaAmiga:
@Broken93 , ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe...

sic.

Dir Broken93 :alles Liebe von Herzen!

03.10.2021 11:23 • x 2 #347

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

G
Zitat von Broken93:
@DonaAmiga Kannst du sowas bitte in einem eigenen Thema oder privat klären? Alles was du hier in meinem Thema geschrieben hast war unangebracht und/oder verletzend mir gegenüber. Lass es doch bitte einfach sein. Das hier ist kein Thema in dem es um Abtreibung geht. Das steht hier absolut nicht zur Debatte. Danke ...

@Broken93, ich finde du hast das in alle Phasen durchdacht gut gemacht. Respekt. Niemand läuft in deinen
Schuhen und niemand hat das Recht dich in einer unschönen, ja unangebrachten und verletzenden Art anzugehen.
Dennoch, bitte sehe das @DonaAmiga etwas nach. Manchmal prescht im Forum jemand vor und das verselbständigt
sich dann in eine bestimmte Richtung, schaukelt sich hoch und kommt auch nicht immer so an wie es gemeint ist.
Damit möchte ich jedoch nichts entschuldigen was einfach so nicht in Ordnung ist.

Ich wünsche dir die weitere Entwicklung nicht zu überstürzen, dir das genau und kritisch anzusehen und dann für
dich die richtige und guten Entscheidungen zu treffen. Alles Gute. Es wäre prima, mal wieder von dir zu hören wie
es weiter gegangen ist. Viel Glück.

03.10.2021 11:24 • x 4 #348

D
Ich bin übrigens immer noch sicher, dass wir hier über ungelegte Eier reden und die ganze Aufregung umsonst ist, weil du, @Broken93 , gar nicht schwanger bist.

03.10.2021 11:29 • x 2 #349

Broken93
Zitat von DonaAmiga:
Ich bin übrigens immer noch sicher, dass wir hier über ungelegte Eier reden und die ganze Aufregung umsonst ist, weil du, , gar nicht schwanger bist.

Dann hast du nichts verstanden. Es geht mir nicht um eine mögliche Schwangerschaft oder nicht. Das ist nicht der Punkt wieso ich mich an dieses Forum gewendet habe!

03.10.2021 11:49 • x 7 #350

Mienchen
@Broken93 aber es war ein nicht unerheblicher Teil, deines Threads..

Deswegen kann ich absolut nachvollziehen, warum das hier auch mit ein Thema war.

Liebeskummer ist zum kotzen, braucht kein Mensch und du hast da wirklich eine absolut bescheidene Situation erlebt.

Wenn ein Kind mit ins Boot geholt wird (eventuell) dann ist es noch mal eine andere Sache.

Man muß wahrscheinlich ganz unromantisch an das was wäre wenn rangehen. Liebe verfliegt, Männer kommen und gehen. Aber ein Kind wird dich ein Leben lang begleiten.

Aber du hast dich, wenn es so wäre, dafür entschieden und das finde ich konsequent. Ich hab bei dir das Gefühl, du stehst voll und ganz dazu und genauso muß es sein.

Andere Meinungen sind andere Erfahrungen, jeder hat da eine andere Art, das mitzuteilen. Nimm es hier keinem User krumm. Auch wenn einiges eher hart formuliert wird.

Alles Liebe

03.10.2021 14:12 • x 3 #351

F
Eine spannende Geschichte, mit einer Wendung die nicht vorherzusehen war.

Was deinen Freund betrifft, hat dich sicher die Sache hart getroffen, aber ich verstehe sehr gut, dass du erst mal im Gespräch bleibst. Auch ist das gut, sollte sich herausstellen, dass er Vater wird.

Zu dem Thema des Betruges wollte ich nur anmerken, dass vllt. auch die Sache mit dem Kinderwunsch un deren Umsetzung ihn zu dieser anderen Frau getrieben haben könnte. Evtl. hat ihm, noch nicht mal bewusst, die anstehende Verantwortung sich in eine Richtung flüchten lassen, die er jetzt bereut. Immerhin versprach die andere Frau erst mal Leichtigkeit und Spaß, während bei Euch bald der Ernst anstand. Vllt. fühlte er sich doch noch nicht bereit, wollte oder konnte das nicht kommunizieren.

Je nachdem wie ausgeprägt der Wusch ist und wie lang schon an der Umsetzung gearbeitet wurde, kann das auch Druck erzeugen. Da kenne ich Eure Situation nicht.

Ich hoffe ihr findet in den Gesprächen zu einem gemeinsamen Nenner, vor allem wenn doch vllt. Nachwuchs unterwegs ist. So das man dann eben eine Elternebene anstreben kann, auch wenn es als Paar vllt. nicht weiter geht.

03.10.2021 14:19 • x 2 #352

Pixelia
Liebe TE,
was für eine Achterbahnfahrt. Ich enthalte mich aller Spekulationen über eine eventuelle Schwangerschaft und fasse noch mal zusammen, was ich verstanden habe:
Der Typ mit dem du ein halbes Jahr zusammen lebst, beginnt (?) nach 3 Monaten auf eine Affäre hinzuarbeiten. Bevor ihr in den zusammen gesparten, deshalb vermutlich länger geplanten Urlaub fahrt, verkündet er dieser schon mal eure Trennung. Danach spielt er dir 2 Wochen heile Welt vor, inklusive Familienplanung. Das bis zum Highlight (und vielleicht auch Anlass) des Urlaubes, deinem Geburtstag. Und dann - Peng - trennt er sich, um sich fortan mit seiner angehende was auch immer zu vergnügen und dir parallel vorzugaukeln, das er ein zweifelndes Unschuldslamm ist. Darüber hinaus versucht er NACH der vom IHM ausgesprochenen Trennung, weiterhin S. zu bekommen. Da steckt soviel Kaltschnäutzigkeit und Niedertracht drin, puhh.
Und nachdem ihm sein Treiben zu guter Letzt um die Ohren fliegt, weint und jammert ER. Um was genau zu erreichen?
Er hat sich mit der Begründung getrennt, dass er dich nicht mehr so liebt. DAS würde ich ernst nehmen. Was hat sich diesbezüglich geändert in den letzten paar Tagen? Ich meine in Bezug auf dich, diese Motorradtante mal ganz außen vor gelassen.
Was ich auch ganz merkwürdig finde, ist die Sache mit dem Handy. Wenn ich gerade zweigleisig fahre, vergesse ich doch mein Hany nicht im Zimmer, bzw. würde ich das holen, wenn ich es bemerken würde. Es sei denn, ich möchte, dass die Sache auffliegt. Riesen Drama an dessen (vorläufigen) Ende er das Opfer ist und er dir leid tut? Lenkt dich super von dem ab, was er mit dir abgezogen hat.
Nee, Finger weg. Vergiss NIE welches schauspielerisches Talent in ihm steckt. Du hast ihn gerade gut kennengelernt. DAS ist er auch.
Meine Empfehlung: LAUF!

03.10.2021 20:17 • x 12 #353

Wasabix
Zitat von DonaAmiga:
@Broken93 , ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Jedoch nicht dafür, was du wie verstehen willst.

Pfffh, ohne Worte

03.10.2021 21:09 • x 1 #354

Kranich71
@Pixelia

Beide kennen sich 2,5 Jahre.

03.10.2021 21:12 • #355

Wasabix
Liebe @Broken93 ,

Es ist sehr gut nachvollziehbar, dass du sehr genau abwägst, ob und wie es bei euch weitergehen kann.
Und eine genaue Abwägung ist wirklich wichtig. Die braucht Zeit.

Ich wünsche dir in jedem Fall die für DICH richtige Entscheidung.
Unabhängig davon ob du nun ein Kind von ihm trägst oder nicht.

Es ist leicht gesagt, schiess ihn ab. Aber die meisten wissen, dass zb ein Gemeinschaftsgefühl, nicht eben einfach so abgestellt werden kann.
So ticken wir Menschen einfach nicht.

Alles Gute von Herzen!

03.10.2021 21:18 • x 2 #356

G
Auf jeden Fall muss sie erst Mal herausbekommen was er wirklich möchte. Er wirkt sehr ambivalent und hin und her gerissen auf mich. Ich glaube der wird noch Schoten bringen.

03.10.2021 21:23 • x 1 #357

Heffalump
Zitat von Broken93:
Stelle ihm auch eine Menge unangenehmer fragen, welche er ehrlich beantwortet weil er es mir schuldig ist

Nur weil er es schuldig ist, heißt es nicht unbedingt, das er nun zu 110% ehrlich ist.

Mit seiner Nadine - Aktion, nahm er eurer Beziehung die süße Unschuld. Mit seinem Schluss-machen im Urlaub, während er nachts zuvor noch versuchte Dich zu schwängern - hinterlässt einen faden Nachgeschmack.

Von Möglichkeiten, warum er dies so tat, will ich nicht schreiben, weil man dann das Reich der Spekulatius-Kekse betritt, aber ich hoffe, das du für Dich Vorsicht walten lässt - egal ob du nun schwanger bist oder nicht.

04.10.2021 03:53 • x 8 #358

Hansl
Zitat von Pixelia:
Meine Empfehlung: LAUF!

04.10.2021 06:58 • x 4 #359

Broken93
Huhu ihr Lieben. Mal wieder ein kleines Update von mir. Mein ex und ich sind nicht wieder zusammen. Er hat für nächste Woche einen Termin bei einem Therapeuten. Habe ihm klipp und klar gesagt (und das tut mir wirklich höllisch weh) das ich keine Beziehung mehr möchte solange er nicht weiß was er will. Das Verhältnis hier zuhause ist gut. Wir lachen und weinen viel. In meinem Kopf herrscht nach wie vor Chaos, aber ich weiß das ich mich richtig entschieden habe. Er gibt sich im Moment sichtlich Mühe und ehrlich gesagt tut das gut. Werde aber zu meiner Entscheidung stehen und warten.
War heute bei der FA, muss nächste Woche nochmal hin da sie es der dann klipp und klar feststellen kann. Sie schließt eine Schwangerschaft allerdings nicht aus. Möchte mir aber auch keine falschen hoffnungen machen (Habe ihr nicht erzählt das ich hoffe nicht schwanger zu sein. Möchte meine Situation im Moment nicht teilen). Naja also noch eine Woche gedulden.
Ich versuche stark zu bleiben und möchte mich nochmal bei euch bedanken. Einige von euch haben mir wirklich Trost gespendet und das finde ich unfassbar lieb von euch.

04.10.2021 20:08 • x 20 #360

A

x 4