2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

B
Zitat von Heffalump:
Von TE?
Nein,von mir. Wir haben nur kirchlich ( gesponsert hier.

03.10.2021 07:14 • #331

L
Sorry der Nachfrage,....aber geht es jetzt hier im Thread um Abtreibung oder um die TE?
Das driftet hier teilweise total ab...soll halt einer der betroffenen Foris einen eigenen Thread dazu aufmachen.

TE wie geht es Dir?

03.10.2021 08:35 • x 8 #332

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

Broken93
Ich wollte hier ehrlich gesagt nicht mehr schreiben nachdem mir zum Teil unterstellt wurde ich hätte das alles erfunden. Ich will aber zeitgleich klarstellen das alles was ich geschrieben habe der Wahrheit entspricht. Eine Situation wie der in der ich im Moment stecke wünsche ich niemandem, nichtmal Leuten die ich nicht leiden kann.

Jedenfalls bin ich gut in Deutschland angekommen und mein ex und ich haben viel geredet. Heute werden wir uns wieder hinsetzen und reden. Nach wie vor weiß ich nicht ob es für uns eine Zukunft gibt. Aber ich habe die Hoffnung das die Gespräche mit ihm (Stelle ihm auch eine Menge unangenehmer fragen, welche er ehrlich beantwortet weil er es mir schuldig ist) dazu beitragen das ich den für mich richtigen Weg wählen kann. Und nein, ich renne weder einfach zu ihm zurück noch bin ich blauäugig in dieser Situation. Was eine eventuelle Schwangerschaft angeht so werde ich im Laufe der kommenden Woche Klarheit kriegen. Bis dahin werde ich auch keine Entscheidung bezüglich meines exes treffen.
Danke an die ernstgemeinten Teilnahme einiger. Ich werde hier auf jeden Fall kommende Woche noch schreiben wie es ausschaut und auch ob ich schwanger bin oder nicht werde ich euch wissen lassen. Gefühlsmäßig herrscht bei mir noch immer viel Chaos und ich Weine viel.

Aber bitte haltet Abstand davon mir sagen zu wollen was ich zu tun habe falls ich schwanger bin. Diese Entscheidung liegt bei mir und ich habe sie bereits getroffen. Nicht bei euch. Eine weitere Abtreibung kann und werde ich nicht vornehmen lassen. Auch wenn es für einige von euch nicht verständlich ist, es ist nicht euer Körper.

03.10.2021 08:38 • x 34 #333

meineMeinung
Zitat von Broken93:
Diese Entscheidung liegt bei mir und ich habe sie bereits getroffen. Nicht bei euch.

100 Prozent Zustimmung!
Es ist vermessen, da irgendwelche Vorgaben machen zu wollen.

03.10.2021 08:42 • x 8 #334

Kranich71
@Broken93

Ich wünsche Dir alles Gute, lasse Dir Zeit um eine Entscheidung bezüglich ihm zu treffen.
Vielleicht hilft euch auch eine Therapie oder Gespräche mit einem neutralen Außenstehenden.

03.10.2021 08:43 • x 4 #335

L
@Broken93

Danke für Dein Update !
Und lass Dich nicht von ein paar Foris hier fehlleiten! Treffe Deine Entscheidungen , weil es DEIN Leben ist.
Alles Gute...

03.10.2021 08:46 • x 7 #336

darkenrahl
Zitat von Likos24:
@Broken93 Danke für Dein Update ! Und lass Dich nicht von ein paar Foris hier fehlleiten! Treffe Deine Entscheidungen , weil es DEIN Leben ist. Alles Gute...

Ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Ich schliesse mich unserem Wolf vollumkommen an, triff deine Entscheidungen und ich weiss, du kannst ehrlich zu diesen stehen und dein zukünftiges Leben nach deinen Vorstellungen gestalten.

03.10.2021 09:12 • x 7 #337

Vienne
@Broken93
Schön, dass du wieder gut zurück bist!
Es ist gut, dass ihr im Gespräch seid. Und ich kann dir nur beipflichten, dass du erst eine besonnene Entscheidung betreffend eurer Beziehung triffst, wenn du weißt, ob du schwanger bist. Du hast bezüglich Schwangerschaft von Anfang an eine klare Position vertreten, da ist die Entscheidung bereits getroffen, also hoffe ich, dass auch die Fristen, die eine andere Sichtweise haben, deine Entscheidung respektieren.
Ich kann diese auch sehr gut nachvollziehen - halte dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft für morgen.
Eines möchte ich dir noch sagen - ich mache mir um dich keine Sorgen, was deine Zukunft betrifft, gleich, wie deine Entscheidung aussehen wird
Du bist eine starke Persönlichkeit, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und es schafft, sich wieder aufzurichten, gleich, wie tief das Loch gewesen sein möge, in das du gefallen warst. Einfach auch deswegen, weil du mMn eine sehr positive und lebensfrohe junge Frau bist!
Trotzdem möchte ich dich noch mal ganz fest virtuell in den Arm nehmen und drücken und ein bisschen trösten ...aber es kommen sicher bald wieder bessere Zeiten!

03.10.2021 10:07 • x 4 #338

D
Zitat von Hansl:
Aber ich als Mann kann da nicht mitreden.

Stimmt.

03.10.2021 10:30 • #339

D
Zitat von Lumba:
War wohl ein Volltreffer, wenn der 2te Nick herhalten muss.

Unterstellst du damit, dass @SunQueen und ich ein und dieselbe Person sind?

03.10.2021 10:32 • #340

D
Zitat von Vienne:
sondern von einer ausführlichen Beratung in alle Richtungen, also pro und contra Schwangerschaft bzw Abbruch.

So kannte ich das bis 1990 generell.

03.10.2021 10:37 • x 2 #341

D
Zitat von Broken93:
Aber bitte haltet Abstand davon mir sagen zu wollen was ich zu tun habe falls ich schwanger bin.

Das tut keiner.
Na dann viel Glück.

03.10.2021 10:42 • x 1 #342

Broken93
@DonaAmiga
Kannst du sowas bitte in einem eigenen Thema oder privat klären? Alles was du hier in meinem Thema geschrieben hast war unangebracht und/oder verletzend mir gegenüber. Lass es doch bitte einfach sein. Das hier ist kein Thema in dem es um Abtreibung geht. Das steht hier absolut nicht zur Debatte.
Danke für das viel Glück ich werde meinen weg so oder so gehen.

03.10.2021 10:44 • x 13 #343

Vienne
Der Fokus liegt bestimmt jetzt wieder da, wo er sein sollte!
Ich glaube @DonaAmiga, dass das nicht ironisch gemeint war, sondern sie dir nun aufmunternd viel Glück wünschen wollte.
Aber so ist mein Wesen, ich nehme immer das Positive raus

03.10.2021 11:05 • x 1 #344

Mienchen
Zitat von Broken93:
Ich wollte hier ehrlich gesagt nicht mehr schreiben nachdem mir zum Teil unterstellt wurde ich hätte das alles erfunden. Ich will aber zeitgleich ...

Ehrliche Worte von dir, danke dafür.

Am Ende gehen wir alle den Weg, der für uns richtig erscheint. Ich finde deine klare Einstellung super und kann die ein oder andere Einstellung verstehen und auch nicht. Aber das muß ich nicht, es ist dein Weg.

Alles Gute für dich liebe @Broken93

03.10.2021 11:06 • x 5 #345

A

x 4