DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
JoHannah
Brightness2
DonaAmiga
Zitat von Brightness2:Wie um Himmels willen soll @Broken93 denn so schnell die Umstellung schaffen? Das geht doch überhaupt nicht. Sie hat ihr gesamtes bisheriges Leben umgestellt, um jetzt festzustellen, dass ihr Liebster nur eine Fata Morgana ist. Das muss sie doch erst einmal realisieren.
Zitat von DonaAmiga:Und es ärgert mich auch nach so langer Zeit noch, dass Frauen, die sich verantwortungsbewusst gegen ein Kind entscheiden, so was zugemutet wird -
Butterblume63
Zitat von JoHannah:@DonaAmiga Naja, das Procedere vorher finde ich schon rechtens, um Kurzschlusshandlungen zu vermeiden, die dann evtl. später bereut werden. Auch ...
Zitat von Butterblume63:Nein,es ist Bevormundung der Frau wo ich das große Kotzen bekomme. Zu Beginn der 80 ziger Jahre musste die Frau nur zum Frauenarzt. Dann kam eine Reform wo Männer wieder einmal über Frauen bestimmten. Dann die Beratungsstellen die zumindest bei uns hier eine Frechheit sondersgleichen sind. Beratung ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Kommt auf den Frauenarzt und dem seiner Einstellung an. Ein paar Freundinnen von.mir fuhren rüber und waren überrascht,dass kein Druck aufgebaut wurde. Sie wurden beraten wie der Abbruch vorgenommen werden kann und die Vor und Nachteile der verschiedenen Methoden. Die seelischen Probleme hinterher beruhen meine
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Dann die Beratungsstellen die zumindest bei uns hier eine Frechheit sondersgleichen sind. Beratung erfolgt immer pro Kind.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Die nächste Pro Familia ist ca. 150 km entfernt.