Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von DonaAmiga:Mir ist immer noch nicht klar, wieso man um jeden Preis ein Kind von jemandem kriegen muss, der einem gerade die Trennung erklärt hat!
Zitat von DonaAmiga:Mir ist immer noch nicht klar, wieso man um jeden Preis ein Kind von jemandem kriegen muss, der einem gerade die Trennung erklärt hat!
Feli2024
Zitat von Mienchen:Ich weiß nicht, ob man einfach so rational etwas entfernen kann, was da in einem wächst FALLS es der Fall ist.
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Mir ist immer noch nicht klar, wieso man um jeden Preis ein Kind von jemandem kriegen muss, der einem gerade die Trennung erklärt hat! Aber noch steht ja gar nicht sicher fest, dass die arme Getrennte oder Vielleicht-ja-doch-nicht-Getrennte überhaupt gravid ist. Ich bin mir inzwischen sogar ziemlich sicher, dass ...
DonaAmiga
Zitat von Mienchen:Ich weiß nicht, ob man einfach so rational etwas entfernen kann, was da in einem wächst FALLS es der Fall ist.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Ich für mein Teil konnte es. Zwar nicht leichtfüßig, lachend und ein fröhlich Lied auf den Lippen, sondern vorher wie auch hinterher verheult und traurig, und letztlich doch ganz klar rational.
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Denn als bereits lebendes Leben bin ich mir mit Fug und Recht wichtiger als dieses Dingsda in mir, das noch nicht mal lebensfähig wäre und deshalb wirklich nichts weiter ist als ein Zellklumpen.
DonaAmiga
Zitat von Vienne:So war es auch! Ich habe es als eine Erfahrung wahrgenommen, die sich niemand wirklich wünscht.Ja, das wäre keine schöne Situation...es würde dich tief berühren und erschüttern, keine einfache Entscheidung, so etwas muss verkraftet werden
Zitat von Vienne:Ach, weißt du - die Erfahrung nicht zuletzt auf dieser Plattform hier lehrt mich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Und bei besonders dramatischen Geschichten werde ich inzwischen einfach nur misstrauisch.Also ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass man so etwas erfindet...
Zitat von Felica:Es gibt eben Menschen, die ziehen ihr Ding durch
Zitat von DonaAmiga:Aber noch steht ja gar nicht sicher fest, dass die arme Getrennte oder Vielleicht-ja-doch-nicht-Getrennte überhaupt gravid ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Mein Mann ist ein offener Mensch, der sagt, was er denkt. Er ist ehrlich und direkt. So habe ich ihn kennengelernt und habe mit ihm über 10 Jahre zusammengelebt. Das ist sein Charakter! Er wurde aber krank. Diese Krankheit hat ihn verändert. Sie hatte Einfluss auf seinen Charakter. Diese Veränderung hat dann seine ...
Trust_him
Zitat von Reality:Gut, Krankheit kann einen wahrscheinlich tatsächlich verändern, stimmt womöglich...
Zitat von DonaAmiga:So war es auch! Ich habe es als eine Erfahrung wahrgenommen, die sich niemand wirklich wünscht. Trotzdem halte ich es so für besser als ein Kind zu bekommen, nur weil die Verhütung versagt hat und der Schwangerschaftstest positiv war. Oder um den Partner an sich zu binden - oder was es sonst noch so für krause ...