Vienne
- 6260
- 1
- 12716
Zitat von Broken93:Ich habe mit keiner Silbe gesagt da dich ihn direkt zurücknehme und weiter mache wie davor. Ich habe lediglich gesagt das ich viel zu bedenken habe und das ich die Tür nicht komplett schließe. Das immer mehr Spott kommt ist mir zwar echt unangenehm aber seis drum. Danke für die die nicht werten und mir einfach nur ...
Sonnenblume53
Zitat von Woelkeline:Hier könnten sich Einige mal ein bisschen zusammenreißen und Häme und Spott für sich behalten, nur weil die TE nicht so reagiert, wie von den Allwissenden hier vorgeschrieben. Der Thread ist ein Bespiel für viele, die hier aus dem Ruder laufen. Da wird hemmungslos drauf los getippt, es geht gar nicht mehr um ...
Zitat von Felica:Kennst Du das nicht aus dem RL: eine Freundin hat Kummer, tiefsten Kummer, und weint sich bei Dir aus. Du tröstest sie, nimmst sie in den Arm, ...
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:und raten, einen zellklumpen aus Vernunft wegmachen zu lassen,
Zitat von Felica:Wenn ich für mich entscheide, dass ich ein Kind möchte, dann aus vollem Herzen. Und natürlich am liebsten das Modell mit Vater und Mutter Fällt ...
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Ich meine auch nicht Dich speziell mit dieser Aussage.
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Nur statt dann Tipps zu geben, kommen hier nur bist Du denn des Wahnsinns-Fragen.
Zitat von Felica:Naja, sie hat ja schon zuvor keinen der Tipps angenommen. vielleicht wusste sie da schon, dass sie es eh nicht durchhalten kann. Und ganz ehrlich: ...
Zitat von Felica:Naja, sie hat ja schon zuvor keinen der Tipps angenommen. vielleicht wusste sie da schon, dass sie es eh nicht durchhalten kann. Und ganz ehrlich: ...
Feli2024
Zitat von senzanome:Warum diese Verachtung? D
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:man eine Beziehung nach einer Affäre wieder aufbaut zb
Elena3
DonaAmiga