2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

F
Zitat von Heffalump:
Na, vor wenigen Tagen war er ja noch ihr Held im Erdbeerfeld. Und ein bisschen Shakespeare später .. Sie liebt noch... vielleicht erwacht ...

Gut, manche haben es sich dann einfach auch verdient. Wie Blümchen schon schrieb, der Inhalt des nächsten Threads ist schon klar.

01.10.2021 03:07 • x 5 #271

W
Hier könnten sich Einige mal ein bisschen zusammenreißen und Häme und Spott für sich behalten, nur weil die TE nicht so reagiert, wie von den Allwissenden hier vorgeschrieben.

Der Thread ist ein Bespiel für viele, die hier aus dem Ruder laufen. Da wird hemmungslos drauf los getippt, es geht gar nicht mehr um Hilfestellung, sondern um reine Selbstdarstellung. Die Nummer mit dem Zellklumpen will ich gar nicht kommentieren.

Wäre schade, wenn das Forum zu einer Hater-Plattform verkommt.

01.10.2021 06:29 • x 18 #272

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

F
Zitat von Woelkeline:
Der Thread ist ein Bespiel für viele, die hier aus dem Ruder laufen

Kennst Du das nicht aus dem RL: eine Freundin hat Kummer, tiefsten Kummer, und weint sich bei Dir aus. Du tröstest sie, nimmst sie in den Arm, schenkst Dir Deine Zeit und widmest Dich ihr..
Das geht einige Tage so, und Du machst Dir viele Gedanken und suchst nach Lösungen.

Aufeinmal dreht sich das Blatt, und der fiese Typ ist wieder voll im Rennen. Zwar mit angeblichen Einschränkungen, aber mit ziemlich klarem Verlauf.

Das ärgert Dich nicht?

01.10.2021 06:43 • x 7 #273

W
@Felica : doch, kenne ich und habe ich auch selbst schon verursacht. Klare Worte gesprochen und mir auch anhören müssen.
Dennoch: draufhauen war keine Option, von beiden Seiten.

01.10.2021 06:53 • x 2 #274

senzanome
Zitat von Felica:
Kennst Du das nicht aus dem RL: eine Freundin hat Kummer, tiefsten Kummer, und weint sich bei Dir aus. Du tröstest sie, nimmst sie in den Arm, ...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Dich, jemanden, das ärgern sollte. Es geht doch nicht darum recht zu haben oder die Ratsuchende in eine Richtung zu bringen, die man selbst für gut hält. Wir lesen hier doch nur Ausschnitte, haben eben keine betrogene Freundin weinend im Arm, deren Geschichte wir seit Jahren kennen. Und selbst dann:es ist ihre Entscheidung und sie ist nicht verpflichtet jemanden ausser sich selbst, damit zu erfreuen.
Wer das nicht aushält, sondern die Befolgung seiner Ratschläge erwartet, sollte, finde ich, seine Motivation hier zu schreiben, hinterfragen.

01.10.2021 07:02 • x 8 #275

Mienchen
Zitat von Felica:
Kennst Du das nicht aus dem RL: eine Freundin hat Kummer, tiefsten Kummer, und weint sich bei Dir aus. Du tröstest sie, nimmst sie in den Arm, ...

Du hast völlig recht, ich glaube, hier kennen viele so eine gute Freundin..

Aber.. Wir kennen hier keine Person persönlich, wir sind nicht in der Pflicht zu helfen sondern können uns raus halten, wenn es uns ärgert oder belastet.

Ich denke, das meint @Woelkeline damit.

01.10.2021 07:03 • x 7 #276

F
Zitat von Mienchen:
Wir kennen hier keine Person persönlich, wir sind nicht in der Pflicht zu helfen sondern können uns raus halten, wenn es uns ärgert oder belastet.

Ja klar, mir persönlich ist das völlig egal, was TE macht oder denkt. Aber ich kann die User verstehen, die nun geschockt sind. Weil es ja eine Verwandlung von 180 Grad ist, ohne Sinn und Verstand.

01.10.2021 07:06 • x 3 #277

MissLilly
Zitat von Felica:
Wie Blümchen schon schrieb, der Inhalt des nächsten Threads ist schon klar.

Ich persönlich denke das der Inhalt der nächsten Seiten bzw. Das Ende dieses Dramas in diesem Thread hier bereits schon ab Seite 1 klar war..
In kürze werden wir daher von einer erfolgreichen Befruchtung lesen, nebst über Nacht emotional rehabilitierten Mann ..

01.10.2021 07:18 • x 2 #278

senzanome
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich denke das der Inhalt der nächsten Seiten bzw. Das Ende dieses Dramas in diesem Thread hier bereits schon ab Seite 1 klar war.. In ...

Und dann feiert ihr, dass ihr alles besser wusstet, es der TE schlecht geht, aber sie wollte ja nicht auf Euch hören...?
Ich wuerde ihr nicht raten, sich nochmals hier zu offenbaren, so bitter das auch ist.
TE, Du alleine entscheidest und bist niemandem hier Rechenschaft schuldig!

01.10.2021 07:37 • x 6 #279

Broken93
Ich habe mit keiner Silbe gesagt da dich ihn direkt zurücknehme und weiter mache wie davor. Ich habe lediglich gesagt das ich viel zu bedenken habe und das ich die Tür nicht komplett schließe. Das immer mehr Spott kommt ist mir zwar echt unangenehm aber seis drum. Danke für die die nicht werten und mir einfach nur einen Rat gegeben haben. Ebenfalls Danke an die die sich die Zeit genommen haben mit mir privat zu schreiben.
Und nur mal am Rande nochmal für alle. Es gab verschiedene Meinungen und verschiedene Ratschläge. Jeden werd dich nicht zufrieden stellen können indem ich seinem Rat folge.

01.10.2021 07:39 • x 14 #280

Heffalump
Erst mal heim kommen. und dann schauen was beim Test rauskommt. Ob oder wann du ihn wie auch immer - ganz allein dein Part.
Nur zu leicht würd ichs ihm nicht machen

01.10.2021 07:40 • x 4 #281

MissLilly
Zitat von senzanome:
Und dann feiert ihr, dass ihr alles besser wusstet, es der TE schlecht geht, aber sie wollte ja nicht auf Euch hören...?

Ich feiere hier gar nichts, sondern bin lediglich traurig darüber Zu sehen, zu welchen Mitteln Menschen greifen, um sich selbst zu heilen ..

01.10.2021 07:42 • x 2 #282

coraSu
Ich finde, du hast dich super in dieser Horrorphase verhalten.
Keine Kurzschlußreaktionen , Komplettausraster o. ä.
Bin mir sicher, du wirst auch weiter kontrolliert sein und auch so handeln.
Lass uns doch bitte noch wissen ob du tatsächlich schwanger bist.

01.10.2021 07:53 • x 2 #283

Broken93
Zitat von coraSu:
Lass uns doch bitte noch wissen ob du tatsächlich schwanger bist

Werde euch auf jeden Fall wissen lassen was Sache ist. Auch was sein Verhalten angeht werde ich die nächste Zeit ein Update machen. Jetzt erstmal zurück nach de und dann weiter sehen

01.10.2021 08:01 • x 8 #284

Heffalump
Komm gut und gesund heim, und bring etwas Wärme mit

01.10.2021 08:02 • x 3 #285

A

x 4