Broken93
- 405
- 3
- 1835
Zitat von Geheimnis:Wenn dein Freund und du zusammen kommen sollten und da sehe ich wie gesagt eine kleine bis eine große Chance (jemand der mich nicht liebt und dafür aber eine andere will doch kein Kind mit mir plus teuren Unterhalt zahlen oder?) und du nicht schwanger sein solltest dann würde ich dir raten das Thema Kinderwunsch erst Mal ruhen zu lassen und auf später zu verschieben.
Butterblume63
Zitat von Broken93:Mein Partner(33) hat mir vor 4 Tagen (einen Tag nach meinem Geburtstag) gesagt das er sich trennen will weil er mich nicht mehr so liebt.
Zitat von Broken93:Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint.
Zitat von Broken93:Ich sehe es wie du. Ja er hat mich zutiefst! Verletzt. Aber ich habe mit diesem Mann wenn ich mich an alles zurück erinner sehr viel mehr schöne als schlechte Momente gehabt. Wir haben uns nie gestritten und es war immer harmonisch. Das er jetzt mit mir abgezogen hat ist schlimm und auch grausam. Aber jeder Mensch ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Vor lauter Selbstmitleid vermutlich. Kannst du ihm noch etwas glauben?
Zitat von Lumba:Ich muss gar nichts. Und wenn Dich das anmacht. Schön. Manche mögens grob.... eh ok. Aber mal im Ernst: Eine Frau unvernünftig zu nennen, wenn sie nicht abtreibt, ist eine riesengroße S.C.H.W.E.I.N.E.R.E.I
Zitat von Broken93:Aber er hat nicht mit ihr geschlafen.
Zitat von Broken93:Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint.
Butterblume63
SunQueen
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Vor lauter Selbstmitleid vermutlich. Kannst du ihm noch etwas glauben?
Feli2024
Zitat von Heffalump:Überleg mal, wäre sein Plan aufgegangen, würdest du auf dem Bett liegen und heulen, während er fröhlich mit Nadine via Handy versaute Texte hin und her schickt.
Zitat von SunQueen:Ich kann nicht glauben, was ich hier nach ein paar Tagen lese