2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Broken93
Zitat von Geheimnis:
Wenn dein Freund und du zusammen kommen sollten und da sehe ich wie gesagt eine kleine bis eine große Chance (jemand der mich nicht liebt und dafür aber eine andere will doch kein Kind mit mir plus teuren Unterhalt zahlen oder?) und du nicht schwanger sein solltest dann würde ich dir raten das Thema Kinderwunsch erst Mal ruhen zu lassen und auf später zu verschieben.

Ich sehe es wie du.
Ja er hat mich zutiefst! Verletzt. Aber ich habe mit diesem Mann wenn ich mich an alles zurück erinner sehr viel mehr schöne als schlechte Momente gehabt. Wir haben uns nie gestritten und es war immer harmonisch. Das er jetzt mit mir abgezogen hat ist schlimm und auch grausam. Aber jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich nicht schwanger sein sollte dann wird der Kinderwunsch auf jeden Fall auf Eis gelegt für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ich sehe im Moment sein Verhalten live. Sein Bruder(gymnasial lehrer und Vater meiner patentochter) hat mich ebenfalls angeschrieben und wird sich mit mir am Samstag auf einen Kaffee treffen. Bin gespannt was er zu sagen hat. Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint. Und ich weiß das es zu 100% nicht wegen Nadine ist. Ob da für uns wirklich noch eine gemeinsame Zukunft ist weiß ich wie gesagt echt im Moment nicht. Aber ganz zu machen möchte ich die Tür nicht bevor ich ihm nicht wenigstens die Chance gegeben habe mir zu zeigen das es ihm ehrlich leid tut. Ich weiß nicht ob einige von euch recht haben könnten mit kurzschlussreaktion und Angst vor der Verantwortung. Jedenfalls wenn ich ihm noch eine Chance geben sollte dann muss er mir beweisen das ich meine Zeit und mein Herz nicht verschwende.

30.09.2021 21:17 • x 3 #256

B
Broken,du warst vor Tagen klarer.
Ja, ihr hattet und da liegt die Betonung drauf gute Zeiten.
Wenn,ich mir vorstellen man hat sich gerade geliebt und dann macht so ein Vollhonk mit mir Schluss,weil er eine andere liebt dann gibt es nichts mehr zu bereden und zu entschuldigen. Das ist nicht ein lächerlicher Fehler sondern die tiefste Missachtung meiner Person als Mensch und dies sagt viel über den Verursacher aus.
Wenn,du diesem Menschen noch eine Chance geben willst,dann alles Glück auf Erden,denn du wirst es mehr als dringend brauchen. Wundere dich aber nicht,wenn nur die geringste Schwierigkeit kommt oder eine schöne Motorradfahrerin ihn flasht,dass er wieder so eine Nummer abzieht. Er ist anscheinend ein Typ der sehr viel Aufmerksamkeit und Bewunderung von aussen braucht. Geringer Selbstwert?
Fremdverlieben kann passieren ( mir vor Jahrzehnten auch), nur habe ich sofort die Altbeziehung beendet bevor überhaupt was mit dem Neuen passiert ist.
Und ich stand dazu, daß die Gefühle nicht mehr reichten ohne den Freund nochmals für S. missbraucht zu haben und danach * bähmmm* ich mache Schluss und liebe nun Xy der Person an den Kopf zu knallen.

30.09.2021 21:32 • x 14 #257

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

Vegetari
Zitat von Broken93:
Mein Partner(33) hat mir vor 4 Tagen (einen Tag nach meinem Geburtstag) gesagt das er sich trennen will weil er mich nicht mehr so liebt.

Das war 25 09.21

30.09.2021 21:51 • x 4 #258

alleswirdbesser
Zitat von Broken93:
Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint.

Vor lauter Selbstmitleid vermutlich. Kannst du ihm noch etwas glauben?

30.09.2021 22:00 • x 9 #259

Vienne
Zitat von Broken93:
Ich sehe es wie du. Ja er hat mich zutiefst! Verletzt. Aber ich habe mit diesem Mann wenn ich mich an alles zurück erinner sehr viel mehr schöne als schlechte Momente gehabt. Wir haben uns nie gestritten und es war immer harmonisch. Das er jetzt mit mir abgezogen hat ist schlimm und auch grausam. Aber jeder Mensch ...

Lass dich bitte weder in die eine noch andere Richtung drängen noch dich aus der Fassung bringen aufgrund unterschiedlicher Perspektiven .
Entscheiden musst du, wie du deine Zukunft weiter gestaltest, dazu fehlen noch ein paar Fakten, die sich erst später - hoffentlich schnell - klären lassen.

Ehrlich gesagt finde ich die ganze Geschichte nicht sehr logisch, was deinen Freund betrifft. Auf der einen Seite der Kinderwunsch, im nächsten Moment beendet er die Beziehung, trotzdem will er S., riskiert eine Schwangerschaft, aber offenbar gibt es eine Andere, mit der aber außer zwei Küssen und Chats nichts gelaufen sein soll.
Ertappt und in der Falle, beendet er diese Affäre - sofern das eine war - und rudert wieder zurück. Das ist alles nicht logisch, ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was in seinem Kopf vorgeht.
Ich tippe auch auf kalte Füße, Panik sich plötzlich festlegen zu müssen, Angst fest gebunden zu sein, Kinder zu haben, Angst, Verantwortung für eine Familie zu übernehmen. Vielleicht auch deswegen die Aussage, dass die Liebe nicht mehr da wäre.
Natürlich hat er sich unmöglich benommen und die Folgen nicht im Geringsten durchgedacht.
Die folgenden Wochen werden da hoffentlich ein bisschen Klarheit in die Situation bringen.
Wie wird die Reaktion sein, falls du wirklich schwanger sein solltest? Freut er sich! Ist er ablehnend oder abwartend? Oder traurig, dass du nicht schwanger bist?

Ich denke, da gibt es noch Einiges zu analysieren, so einfach ist die Entscheidung nämlich nicht...

30.09.2021 22:22 • x 4 #260

B
Zitat von alleswirdbesser:

Es ist Selbstmitleid und diese tut höllisch weh. Ja,die Dummheit verursacht Kopfschmerzen.
Tja,Nadinchen hat ihn nicht wie einen Gott angebetet,sondern wollte ihn nur flachlegen. Er hingegen hat sich in die fesche Motorrad-Lady verliebt.
Dann ist die Sache nicht in trockenen Tüchern mit der Lady und er macht dummerweise während der Babyplanung Schluss.
Nun stellt sich heraus Nadine empfindet gar nicht so wie Bubi es sich vorstellt.
Broken hat er abserviert und hat nun keine mehr. Echt gesagt da würde ich auch weinen,wegen meiner Blödheit und Selbstmitleid. Und noch blöder S. gab es die letzten Tage auch nicht....tut zusätzlich weh.
Broken,vor Jahrzehnten hat ich auch so einen Kandidaten:
Er war bei der Bundeswehr weiter weg. Unter der Woche hat er sich eine Monika angelacht,am Wochenende war er bei mir.
Dumm nur,dass er bei Freunden mit seiner Zweitfrau geprallt hat. Mir würde es brühwarm erzählt.
Als er das nächste Wochenende heim kam habe ich ihn mit meinem Wissen konfrontiert. Er stritt er alles ab und tat empört. Als ich ihm Namen nannte wo er geprahlt hatte brach er in Tränen aus und heulte rum. Nur Krokodilstränen lôsen bei mir das Gegenteil aus. Ich brachte ihn zur Tür und machte sie für immer zu.
Die Ironie dabei ist er hätte gar nicht Fremdgehen müssen,denn ich hätte gerne eine offene Beziehung mit ihm geführt. Fremdsex ist kein Problem für mich. Wer aber meine Würde mit Füssen tritt,keinerlei Achtung und Respekt mir zollt ist eine Person die ich aus meinem Leben rigoros entferne.

30.09.2021 22:27 • x 9 #261

tina1955
Ich glaube nicht daran, dass die 2 sich nur geküsst haben.
Wegen 2 x küssen dreht der Mann am Rad und macht mit seiner Freundin, der TE Schluss...
Alles klar, wer es glaubt ...
Vor so einer Flitzpiepe, die auf dem Bett liegt und heult, weil er so doof war, seine Affäre auffliegen zu lassen, hätte ich keinerlei Respekt mehr.

30.09.2021 22:27 • x 9 #262

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich muss gar nichts. Und wenn Dich das anmacht. Schön. Manche mögens grob.... eh ok. Aber mal im Ernst: Eine Frau unvernünftig zu nennen, wenn sie nicht abtreibt, ist eine riesengroße S.C.H.W.E.I.N.E.R.E.I

Wie meinst du das eben?
Du drückst keinen Deut anständiger als @DonaAmiga aus. Also... was regst du dich so auf
Aber wenn es dir Spass macht, lege dich mit mir an

01.10.2021 00:05 • x 2 #263

ElGatoRojo
@Broken93 wird erst einmal klären, ob sie überhapt schwanger ist. Wenn nein, erübrigen sich weitere Diskussionen und wenn ja, kann sie während gewisser Zeit immer noch überlegen, wie sie die Gedsamtsituation mit ihrem flatterhaften Liebhaber beurteilt. Sieht doch schon emotional ganz anders aus als vor einer Woche.

01.10.2021 01:02 • x 4 #264

Heffalump
Zitat von Broken93:
Aber er hat nicht mit ihr geschlafen.

jaja. Glaubst du an zwei Pennälerküsse hinter der Türe? Wie läuft das sonst so bei Euch? Küssen, fummeln und dann heiße Luft? Oder geht das auch einiges ohne die Vereinigung?

Nur weil er und sie das Selbe erzählen, muss es noch lange nicht das Gleiche sein.

Zitat von Broken93:
Jedenfalls sehe ich das mein ex im Moment auf dem Bett liegt und weint.

Jo, das arme Hascherl. Überleg mal, wäre sein Plan aufgegangen, würdest du auf dem Bett liegen und heulen, während er fröhlich mit Nadine via Handy versaute Texte hin und her schickt.

Und das sie am Telefon frech war, ist doch auch irgendwie nachvollziehbar. Du weißt doch auch nicht, in welcher Form er ihr ggü über Dich sprach, damit er für sich werben konnte.

Wenn es nur ein paar Tränchen braucht, um Dich wieder ins Fahrwasser zu bekommen, dann lohnt sich sein Schauspieltalent doch. Oder hat er es vergessen, das er eure Beziehung beendet hat? Da lief ihm doch auch kein Augenwasser aufs Kissen!

Wo ist deine Wut hin? Stell dir ruhig vor, wenn Dinge nicht nach seinen Plänen laufen, wie er agiert jetzt, wo er noch kein Vater eines unschuldigen Kindes ist. Aus meinem Blickwinkel hast du da einen verzogenen Bengel an der Hand, der konsequenterweise nie sein eigenes Handeln hinterfragt, wenn es nicht läuft wie gewünscht, Deswegen heult er.

Und wenn du schwach wirst, wird er nicht treuer, nur besser vertuschender

01.10.2021 02:19 • x 7 #265

B
Ich schätze wir lesen Broken in paar Monaten hier wieder.
Verzogene Bengel trifft es gut. Paar Tränchen wegen verletzten Stolz und schon bekommt man die Frau die man eiskalt abserviert hat wieder in die Spur.
Broken,meine Mutter hat meinen Erzeuger rausgeschmissen da war sie im vierten oder fünften Monat mit mir schwanger. Ledig und schwanger in einem erzkatholischen Kuhkaff war vor knapp 60 Jahren alles andere als lustig. Aber sie behielt sich ihre Würde und ließ sich nicht schlecht behandeln und hatte Angst alleine dazustehen mit Kind.

01.10.2021 02:33 • x 6 #266

S
Ich kann nicht glauben, was ich hier nach ein paar Tagen lese. Zuerst kamst du so stark rüber, gefasst. Und nun lese ich, dass er dir leid tut und du ihm eventuell noch eine Chance gibst?!

01.10.2021 02:45 • x 6 #267

F
Zitat von alleswirdbesser:

Kann sie. Siehst Du ja.

01.10.2021 02:56 • x 4 #268

F
Zitat von Heffalump:
Überleg mal, wäre sein Plan aufgegangen, würdest du auf dem Bett liegen und heulen, während er fröhlich mit Nadine via Handy versaute Texte hin und her schickt.

Sehr guter Einwand.

Zitat von SunQueen:
Ich kann nicht glauben, was ich hier nach ein paar Tagen lese

Was auch immer er angestellt hat mit TE, eins ist klar. Wenn sie ihm verzeiht, gibt's binnen weniger Tage/ Wochen Nadine 2.0

TE, ein Betrüger (ob nun Knutschen oder Vö....) sollte nicht nach wenigen Tagen die Gewissheit bekommen, dass sein Verhalten verzeihbar ist. Da fehlt Nachhaltigkeit.

Er hat Dir den Urlaub vers.a.ut, hast Du dieses miese Gefühl vergessen, nicht zu wissen, wohin. In einem fremden Land!
Was willst Du mit so einem?

Und nun kommt der Bruder und macht die Gehirnwäsche weiter!?

01.10.2021 03:03 • x 5 #269

Heffalump
Na, vor wenigen Tagen war er ja noch ihr Held im Erdbeerfeld.
Und ein bisschen Shakespeare später ..

Sie liebt noch... vielleicht erwacht Dornröschen auch ohne Prinz, äh Frosch

01.10.2021 03:05 • x 3 #270

A

x 4