2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

F
Zitat von Broken93:
Ich weiß nicht ob ich da noch eine Zukunft sehe oder nicht.

Ernsthaft?

Zitat von Broken93:
Aber er hat nicht mit ihr geschlafen.

Daran machst Du das Ausmaß der ganzen Episode fest?

30.09.2021 20:08 • x 4 #241

Mienchen
Zitat von Broken93:
Ich weiß nicht ob ich da noch eine Zukunft sehe

Bitte nicht.. Er hat dich so dermaßen veralbert liebe TE.

Sei dir mehr wert

30.09.2021 20:10 • x 1 #242

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

A
Zitat von Geheimnis:
Nichts von einem Kuss, nichts von handfesten Seitensprüngen. Es scheint einfach nur ein gechatte zu sein.

Er hatte die Trennung ausgesprochen und gesagt dass er sie nicht mehr liebt. Und das nachdem er sozusagen aus dem Bett gestiegen ist, wo beide am Kinderwunsch gebastelt haben.

Das ist schwerwiegend genug.

30.09.2021 20:16 • x 7 #243

B
S. ist doch wirklich das kleinste Problemchen. Was er abgezogen hat,das ist wirklich unentschuldbar.
Emotionale Misshandlung nenne ich dies.
Broken,würdest du auch überlegen,wenn er dich grün und blau geprügelt hätte?
Willst du aus Angst,dass du es alleine nicht schaffst mit Kind ihm eine Chance geben. Dann herzlichen
Glückwunsch,dann hast du zwei Kinder.

Mein Sohn trennte sich von der Mutter seines Kindes da war die Kleine etwas über einem Jahr.Und da war von beiden Seiten aus kein anderer Mensch der Grund. Sie sind sehr jung zusammen gekommen,hatten 1,5 Jahre eine Fernbeziehung bis mein Sohn in ihre Stadt zu. Noch halbe Kinder die Zwei und dann ein Baby.
Sie stellten einfach fest,dass es für eine Beziehung nicht reicht und trennten sich.
Was sie aber perfekt schafften sehr gute Eltern zu bleiben und aus ehemals Liebe wurde Freundschaft.
Dies konnte wahrscheinlich deshalb so einwandfrei funktionieren,weil keine Verletzungen dem Anderen zugefügt wurde. Beide waren damals traurig dich zu trennen aber es war die richtige Entscheidung.Wenn,ich mir heute meine Enkelin ansehe... Selbstbewusst,gradlinig und weiß haargenau was sie will.
Nein,Kinder brauchen nicht Eltern die aus was für Gründen aber nicht aus Liebe zusammen sind. Sondern sie brauchen Eltern die zwar getrennt ihre Aufgabe das Kind für das Leben vorzubereiten ernst nehmen und an einem Strang ziehen.

30.09.2021 20:25 • x 8 #244

A
Zitat von DonaAmiga:
Noch reden wir hier bisher allenfalls über ein paar geteilte Zellen, quasi über ungelegte Eier.

Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen.

Deine kaltherzige völlig unemphatische Einstellung zu Kinder und Mutterschaft hast du im Forum schon mehrfach durchblicken lassen. Ist jedem seine Sache, ob er was damit anfangen kann oder nicht, aber solche Äusserungen kannst du dir echt verkneifen. Was du hier gerade von dir gibst ist absolut unterirrdisch.

Was du als allenfalls ein paar geteilte Zellen bezeichnest, ist per Definition und Gesetz bereits ein Lebewesen, ein entstehendes Kind.
Die TE hat bereits klar und deutlich gesagt, dass sie das Kind auf jeden Fall bekommen wird - denn es ist ja ein geplantes Wunschkind, auch wenn der eventl. Vater jetzt so ein Ding abzieht.

Der TE dann auch noch mehr oder weniger direkt zur Abtreibung raten und mit dem Vermerk vernünftig genug zu unterstellen, dass es dumm wäre keine Abteibung zu machen ist unerhört.

Dein Beitrag ist gemeldet und du bist nun auf meiner Igno, denn deinen Müll möchte ich wirklich nicht mehr lesen müssen.

30.09.2021 20:27 • x 4 #245

Wasabix
Zitat von darkenrahl:
Bei LadyDona muss man halt zwischen den Zeilen lesen können, um sie zu

...ja. Doch der Ton macht halt immer schon die Musik.
Gibt halt Leute die gern provokant auftreten und ihren Stiefelabdruck hinterlassen wollen.

30.09.2021 20:30 • #246

darkenrahl
Zitat von Wasabix:
...ja. Doch der Ton macht halt immer schon die Musik. Gibt halt Leute die gern provokant auftreten und ihren Stiefelabdruck hinterlassen wollen.

Das ist halt bei mir auch oft der Fall , manchmal vergreife ich mich da auch, fast ungewollt. Aber ich bin mir dann auch nicht zu schön , mich zu entschuldigen.
Darum, mir gefallen ihre post's meistens im Gegensatz zu vielen hier.
Könnte ja halt auch sein, dass wir uns zu ähnlich sind

30.09.2021 20:35 • x 5 #247

B
Ach Darki,unsere graue Eminenz.

30.09.2021 20:40 • x 1 #248

F
Zitat von darkenrahl:
manchmal vergreife ich mich da auch, fast ungewollt. Aber ich bin mir dann auch nicht

Ohjaaaaaaaaaa

30.09.2021 20:44 • #249

F
Zitat von Butterblume63:
Ach Darki,unsere graue Eminenz.

Schön, dass er wiederda ist

30.09.2021 20:45 • x 1 #250

darkenrahl
Zitat von Felica:
Schön, dass er wiederda ist

Ich kann mich hier dank euch allen von meinen Problemen ablenken, seit meine Frau hospitalisiert ist.
Aber ab Montag werde ich wieder unerträglich für euch alle sein, denn dann darf ich meine Liebe aus dem Spital abholen und liebevoll zu Hause pflegen.
Freut euch einfach nicht zu früh

30.09.2021 20:54 • x 5 #251

G
Ich denke auch wie @DonaAmiga

Für mich ist das auch ein Zellhaufen.

Für andere ist es aber ein Zellhaufen der bis zu einem Menschen heranwachsen soll. Jedem das Seine.

Ich würde aus einem Zellhaufen einen Menschen heranwachsen lassen wenn der Mann bei mir bleibt. Andere möchten das auch ganz alleine und lassen die Zukunft offen. Jeder wie er will.

@te

Wenn dein Freund und du zusammen kommen sollten und da sehe ich wie gesagt eine kleine bis eine große Chance (jemand der mich nicht liebt und dafür aber eine andere will doch kein Kind mit mir plus teuren Unterhalt zahlen oder?) und du nicht schwanger sein solltest dann würde ich dir raten das Thema Kinderwunsch erst Mal ruhen zu lassen und auf später zu verschieben.

30.09.2021 20:56 • x 3 #252

L
Zitat von darkenrahl:
Bei LadyDona muss man halt zwischen den Zeilen lesen können

Ich muss gar nichts.

Und wenn Dich das anmacht. Schön. Manche mögens grob.... eh ok.

Aber mal im Ernst: Eine Frau unvernünftig zu nennen, wenn sie nicht abtreibt, ist eine riesengroße S.C.H.W.E.I.N.E.R.E.I

30.09.2021 21:10 • x 7 #253

L
Zitat von Geheimnis:
Ich denke auch wie @DonaAmiga Für mich ist das auch ein Zellhaufen. Für andere ist es aber ein Zellhaufen der bis zu einem Menschen heranwachsen soll. Jedem das Seine. Ich würde aus einem Zellhaufen einen Menschen heranwachsen lassen wenn der Mann bei mir bleibt. Andere möchten das auch ganz alleine und lassen die ...

Das ist ja gut und schön. Ich denke auch so.

ABER das ungefragt hier so so von sich zu geben: Pfui Deibel was fällt Euch ein.

30.09.2021 21:12 • #254

C
Zitat von darkenrahl:
Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind ...

Wir wissen doch, dass sie die Themen Schwangerschaft, Kinder und deren (pot.) Väter cht hart triggern. Ist ja nicht die erste Einlassung in diese Richtung.

@DonaAmiga versuchs doch mal in einem eigenen Thread zu bearbeiten.

30.09.2021 21:16 • x 2 #255

A

x 4