Feli2024
- 89028
Feli2024
Zitat von Broken93:Ich weiß nicht ob ich da noch eine Zukunft sehe oder nicht.
Zitat von Broken93:Aber er hat nicht mit ihr geschlafen.
Zitat von Broken93:Ich weiß nicht ob ich da noch eine Zukunft sehe
Anaria
Zitat von Geheimnis:Nichts von einem Kuss, nichts von handfesten Seitensprüngen. Es scheint einfach nur ein gechatte zu sein.
Butterblume63
Anaria
Zitat von DonaAmiga:Noch reden wir hier bisher allenfalls über ein paar geteilte Zellen, quasi über ungelegte Eier.
Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen.
Zitat von darkenrahl:Bei LadyDona muss man halt zwischen den Zeilen lesen können, um sie zu
Zitat von Wasabix:...ja. Doch der Ton macht halt immer schon die Musik. Gibt halt Leute die gern provokant auftreten und ihren Stiefelabdruck hinterlassen wollen.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von darkenrahl:manchmal vergreife ich mich da auch, fast ungewollt. Aber ich bin mir dann auch nicht
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ach Darki,unsere graue Eminenz.
Zitat von Felica:Schön, dass er wiederda ist
Geheimnis
Lumba
Zitat von darkenrahl:Bei LadyDona muss man halt zwischen den Zeilen lesen können
Lumba
Zitat von Geheimnis:Ich denke auch wie @DonaAmiga Für mich ist das auch ein Zellhaufen. Für andere ist es aber ein Zellhaufen der bis zu einem Menschen heranwachsen soll. Jedem das Seine. Ich würde aus einem Zellhaufen einen Menschen heranwachsen lassen wenn der Mann bei mir bleibt. Andere möchten das auch ganz alleine und lassen die ...
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind ...