Vienne
- 6260
- 1
- 12716
Zitat von coraSu:Nein
DonaAmiga
Zitat von Broken93:Das du jetzt schwanger sein könntest ist dumm gelaufen. Dein Problem und nicht meins
Zitat von Broken93:Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll.
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?
Geheimnis
Zitat von darkenrahl:Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind ...
Zitat von Mienchen:Hart ist sie wirklich, aber sehr realistisch. Erinnert mich an meinen Kumpel, Sternzeichen Skorpion. Sorry, war OT
Geheimnis
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?
Zitat von Vegetari:Bedenke, Du hast noch keine Kinder,könntest neu unbefangen anfangen mit einem anderen Mann. Anders wäre es ,wenn Kinder da,sind ,Mann geht fremd ...
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen.
Zitat von DonaAmiga:Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen
Zitat von Lumba:Jetzt wirds zu grob. Mach Sport oder entspann Dich sonst wie. Andere Menschen müssen das nicht ertragen müssen was Du von Dir gibst...