2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Vienne
Zitat von coraSu:
Nein

Schade...Su ist ein chinesischer Nachname, das hätte gut gepasst

30.09.2021 17:25 • #226

D
Zitat von Broken93:
Das du jetzt schwanger sein könntest ist dumm gelaufen. Dein Problem und nicht meins

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Zitat von Broken93:
Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll.

Ach, wirklich?
Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?

30.09.2021 17:43 • x 2 #227

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?

Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind

30.09.2021 17:48 • x 6 #228

G
Ich hatte ja irgendwie einen kleinen Hoffnungsschimmer. Aber da ich die einzige in diesem Threat bin die so dachte gehe ich davon aus dass ich falsch liege.

30.09.2021 18:12 • x 3 #229

senzanome
@geheminis
Welchen Hoffnungsschimner hattest Du? Vielleicht bist Du damit gar nicht alleine...

30.09.2021 18:30 • x 2 #230

Mienchen
Zitat von darkenrahl:
Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind ...

Hart ist sie wirklich, aber sehr realistisch. Erinnert mich an meinen Kumpel, Sternzeichen Skorpion.

Sorry, war OT

30.09.2021 18:52 • #231

darkenrahl
Zitat von Mienchen:
Hart ist sie wirklich, aber sehr realistisch. Erinnert mich an meinen Kumpel, Sternzeichen Skorpion. Sorry, war OT

Ich meinte gegenüber dem Kind. Ein Kind kann doch nichts dafür, von wem es gezeugt wurde.
Man wird einfach so in die Welt gestellt ohne es zu fragen, ob es sich das auch so gewünscht hat.

30.09.2021 18:58 • x 6 #232

G
@senzanome

Ich hatte vermutet dass er durch den Kinderwunsch wahrscheinlich so was wie kalte Füße oder Angst bekommen hat und da die zwei (die andere und der Ex) sich durch das Motorrad Fahren kennen er auf dem Motorrad in die Freiheit fliehen will hatte ich gemutmaßt.

Mich hat es irritiert dass TE nichts drüber schreibt dass sie was gemerkt hat. Der hätte doch auffällig werden müssen. Plötzlich, keine Ahnung, neues Parfum, eine kalte Schulter oder irgendein Bauchgefühl. Aber davon habe ich nirgendwo was gelesen.

Eine Mitschreiben hatte hier gesagt dass TE doch etwas bemerkt haben müsste und dann sind einige hier böse geworden. Wahrscheinlich gab es da nichts zu bemerken weil der Freund einfach nur verwirrt ist und eine Kurzschlussreaktion mit der anderen hatte. Ich lese auch nirgendwo dass die zwei was miteinander hatten. Nichts von einem Kuss, nichts von handfesten Seitensprüngen. Es scheint einfach nur ein gechatte zu sein.

Aber das ist alles zu viel unbestätigtes Zeug und vielleicht ein bisschen zu viel blühende Phantasie von mir. Deswegen hatte ich ja auch gesagt dass ich einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe aber damit stand ich seitenweise wirklich ganz alleine da.

30.09.2021 19:02 • x 5 #233

Kranich71
@Geheimnis

Manchmal merkt man wirklich nichts. Sei es aus Naivität oder weil man zuviel außen rum zu tun hat. Dann hängt es noch vom Zeitraum ab, war es erst kurz oder doch schon länger.

30.09.2021 19:05 • x 2 #234

senzanome
Zitat von DonaAmiga:
Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?

Da die TE das Kind, sollte sie schwanger sein, auf jeden Fall behalten möchte, wie sie schrieb, wird sie sich an den Vater des Kindes immer erinnern, egal wie er nun betitelt wird oder diese Zeilen sind noch ganz anders zu verstehen..
Liebe TE, entscheide in allerRuhe, was Du möchtest, wenn Du ihm verzeihen willst, dann probiere es aus, Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, egal, welchen Weg Du wählst. Alle Menschen machen Fehler, niemand ist jedoch nur schlecht und eigentlich hat jeder eine 2.Chance verdient. Dann gilt es aufzuarbeiten, was ihn zu dieser Frau trieb, wie er Vertrauen wieder aufbauen kann.
Oder Du verlässt ihn, weil Du zu verletzt bist, lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Meine Eltern sind 60 Jahre verheiratet und immer noch ein Liebespaar, sie mussten sich sehr viel verzeihen, ich haette das nicht gekonnt,

30.09.2021 19:09 • x 2 #235

Wasabix
Zitat von Vegetari:
Bedenke, Du hast noch keine Kinder,könntest neu unbefangen anfangen mit einem anderen Mann. Anders wäre es ,wenn Kinder da,sind ,Mann geht fremd ...

Massiv unreif

30.09.2021 19:10 • #236

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Massiv unreif

Also der Kerl natürlich

30.09.2021 19:21 • x 2 #237

L
Zitat von DonaAmiga:
Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen.

Jetzt wirds zu grob. Mach Sport oder entspann Dich sonst wie. Andere Menschen müssen das nicht ertragen müssen was Du von Dir gibst...

30.09.2021 19:55 • x 2 #238

Broken93
Zitat von DonaAmiga:
Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen

Ob ich vernünftig genug bin abzubrechen sollte ich schwanger sein? Sorry aber das ist absolut unangebracht und anmaßend von dir. Ich werde auf keinen Fall abtreiben lassen. Das hat nichts mit Unvernunft zu tun sondern einfach mit meiner Überzeugung. Was du dir einbildest wer du bist das du mich für meine Entscheidung verurteilen kannst und als unvernünftig abstempelst. Sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen.

An die anderen: ich werde mir Zeit lassen um die Tage nochmal viel mit ihm zu reden. Ich weiß nicht ob ich da noch eine Zukunft sehe oder nicht. Aber er hat nicht mit ihr geschlafen. Das ist für mich wenigstens leichter zu ertragen. Alles andere muss die Zeit zeigen.

30.09.2021 20:01 • x 8 #239

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Jetzt wirds zu grob. Mach Sport oder entspann Dich sonst wie. Andere Menschen müssen das nicht ertragen müssen was Du von Dir gibst...

Bei LadyDona muss man halt zwischen den Zeilen lesen können, um sie zu verstehen. Sie ist halt sehr direkt und unerbittlich, aber konsequent in ihrer Schreibweise.
Wer ihre Sichtweise nicht mag, könnte sie ja ignorieren, ich werde das ganz sicher nicht

30.09.2021 20:05 • x 5 #240

A

x 4