Kranich71
- 929
- 2
- 1740
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Broken93:Sie hat mir geschrieben das für sie ja eh eine Affäre gereicht hätte. Er sieht toll aus und ist ihr eigentlich egal. Das du jetzt schwanger ...
Zitat von Broken93:Das es ihm leid tut glaube ich wirklich
Zitat von Broken93:Habe schon das Gefühl das seine Reue echt ist
Zitat von Butterblume63:Ob nur zwei Küsse oder nicht
Feli2024
Zitat von Broken93:und es ihn selber anekelt wie sehr er sich von ihr hat täuschen lassen
Zitat von Broken93:Falls ich nicht schwanger sein sollte werde ich die Trennung auf jeden Fall in Stein meißeln. Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll. Ich weiß es nicht. Habe schon das Gefühl das seine Reue echt ist, aber ich bin extrem verletzt und denke nicht das ich sowas nochmal ...
Zitat von Butterblume63:Des arme Hascherl . Bubi,ist auf eine Femme fatale rein gefallen und er konnte sich nicht wehren, weil er unschuldig wie die Fliege ins Spinnennetz geraten ist. * Ironie aus*.Was er verspürt ist sein verletztes Ego und dies tut ihm richtig weh....gut so Ob nur zwei Küsse oder nicht, ...
Lumba
Zitat von Broken93:Für mich ist diese Frau ein extrem schlechter und grausamer Mensch.
Anaria
Zitat von Broken93:Für mich ist diese Frau ein extrem schlechter und grausamer Mensch.
Feli2024
Zitat von Anaria:Das gilt auch für deinen Ex. Er ist kein Opfer, dass da irgendwie reingeraten ist. Er hat überall freiwillig und gerne mitgemacht.
Zitat von coraSu:Eine alte chinesische Weisheit besagt: Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt, wird keinen davon fangen.
Zitat von Vienne:Entschuldige bitte unsere Neugier, meine Freundin ist Chinesin und würde gerne wissen, ob du auch aus China stammst?