Heffalump
- 36985
- 4
- 61223
Zitat von Heffalump:oder aber mit
Anaria
Zitat von Broken93:Ich glaube ihm tatsächlich das er mich nicht vorsätzlich verletzt hat.
Butterblume63
Geheimnis
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Mich würden die Spitzen interessierten, was hat sie denn geschrieben?
Zitat von Broken93:Leute ich konnte gestern nicht mehr warten. Habe ihn zur Rede gestellt und ihr geschrieben. Die Dinge haben sich etwas überschlagen und hier alles aufzuschreiben würde echt den Rahmen sprengen. Deswegen als kurzfassung: er hat geweint und versteht nicht wieso ich ihn weder hasse noch anschreie oder ihm eine Szene ...
Zitat von Geheimnis:Ich kenne einen Ägypter der jetzt in Deutschland lebt und er hat meinen Eltern davon abgeraten zu den Pyramiden zu fahren. Er hat gesagt das ist ...
Zitat von Broken93:Aber aus ist es trotzdem, ich glaube nicht das er nochmal was sagen oder tun könnte um mich zurück zu kriegen.
Anaria
Zitat von Kranich71:Wenn sie nun schwanger sein sollte, dann sieht das ähnlich aus. Jedoch sollte man bewusst sein, wenn er es aufrichtig bereut und durch Taten in der zukünftigen Zeit es beweist, dann können beide das für sich nochmals überlegen.
Zitat von Iunderstand:Mich würden die Spitzen interessierten, was hat sie denn geschrieben?
Zitat von Anaria:Ich bitte zu bedenken, dass WENN sie schwanger ist, und WENN sie sich mit dem Typ versöhnt und das Kind an seinem Wohnort bekommt - dann sitzt sie dort fest. Dann ist nicht einfach mal so, ich kehr in meine Heimat zurück