Anaria
- 89028
Anaria
Sonnenblume53
Zitat von Woelkeline:Tauchlehrer in Ägypten sind eine besondere Spezies. Schau, dass Du nicht in die nächste Misere rutschst.
Sonnenblume53
Zitat von Broken93:Morgen habe ich einen Termin für ein Fotoshooting gemacht, werde es mir weiter gut gehen lassen.
Was meine Gefühlswelt angeht so herrscht noch immer Chaos und die negativen Gefühle überwiegen,
ich hoffe einfach das es irgendwann wieder besser wird.
Trust_him
Zitat von Reality:Wenn du einen treuen, ehrlichen und erwachsenen Mann willst, suche dir so einen. Ganz einfach!
Zitat von Reality:Aber man spürt ALLES. Wirklich alles.
Beschäftigt euch einmal mehr mit der Materie.
Corvinian
Zitat von Trust_him:Genau so einen hatte ich gesucht und gefunden! Das passte dann auch 15 Jahre. Dumm nur, dass es Situationen im Leben gibt, die man nicht vorhersehen ...
Trust_him
Zitat von Corvinian:Alle weiteren Theorien verorte ich mal im spirituellen Bereich. Das sprengt hier auch den Rahmen und ist OT, ich lade euch ein das in einem neuen Thread zu machen um diesen hier nicht zu sprengen.
Corvinian
Zitat von Trust_him:Will ich gar nicht. Brauche ich für mich auch nicht. Ich mag es nur nicht, wenn der TE suggeriert wird, sie sei selbst schuld, weil sie sich den ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Klingt rough, gebe dir aber tatsächlich auch recht. Im Kern stimmt das. Nur, warum passiert das heutzutage in dieser Häufigkeit? Dass man die Augen verschließt, die Intuition überhört...und die Menschen haufenweise in toxischen Beziehungen verharren..? Hast du hier auch ne Antwort?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Genau so einen hatte ich gesucht und gefunden!
Trust_him
Zitat von Reality:ABER man sollte die Gewissheit haben, dass der Partner DANN Klartext redet! DAS ist Charaktersache! Der Charakter eines Menschen ändet sich nicht.