Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Zitat von Broken93:Er will mir helfen noch ein paar schöne Tage für mich zu machen. Finde das mega lieb.
Zitat von Broken93:Er macht wieder Anspielungen das er gerne S. hätte
Zitat von Lumba:Schade, dass Du Viennas Posts nicht eingegangen bist. Die Antworten auf die gestellten Fragen hätten mich auch interessiert.
Wo sind Katze und Hund jetzt gerade?
Zitat von Woelkeline:Ich finde Dich sehr stark und gefasst
Zitat von Heffalump:Och Gottchen, wie süss. Wo, bitte, ist das mega lieb?
Woelkeline
Zitat von Broken93:Naja.. ist ja nicht selbstverständlich? Immerhin macht der Mann mit den tauchfahrten seinen Lebensunterhalt. Ich darf kostenlos mitfahren und Krieg auch die Ausrüstung gestellt. Wieso ist das nicht lieb?
Zitat von Broken93:Wieso ist das nicht lieb?
Zitat von Heffalump:Glaubst du, das es uneigennützig ist? Ich nicht. Immerhin will er ja noch schnaxseln.
Trotz Nadine
Brightness2
Zitat von Broken93:Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag werde ich die Bombe platzen lassen. Muss mir noch überlegen wie genau. Aber damit wird er dann erstmal selber noch 1 2 Tage hier festsitzen. Dann kann es ihm auch mal dreckig gehen. Zumal diese Nadine dann auch nicht direkt erreichbar ist (physisch) und er somit nicht direkt zu ihr abhauen kann. Gibt beiden ein bisschen Zeit um mal über ihr Handeln nachdenken zu müssen.
Zitat von Woelkeline:Tauchlehrer in Ägypten sind eine besondere Spezies. Schau, dass Du nicht in die nächste Misere rutschst.
Butterblume63
Zitat von Broken93:@Charla was das angeht bin ich mir sehr sicher das er mir nichts antun wird. Ich möchte halt nicht das er sich sofort zu anderen Leuten flüchten ...
Zitat von Kranich71:@Heffalump Es ging dabei um den mit den Tauchfahrten, nicht den Ex
Zitat von Broken93:Im übrigen haben wir nun 2 Betten im Zimmer. Seins ist ein klappert und ich hoffe er kriegt Rückenschmerzen. steht im vorderen Bereich, meins ist das ursprüngliche bequeme.
Zitat von Broken93:Ich liebe ihn wie gesagt immernoch und es tut echt schei. weh weil ich ihm im Grunde meines Herzens nicht weh tun möchte.
Brightness2
Zitat von Vegetari:Du solltest Dich ernsthaft fragen,was heisst Liebe für Dich!
Zitat von Vegetari:Eine gesunde Liebe lese ich nicht raus,eher eine abhängige Liebe von Dir. Du klammerst Dich an das bischen ,was er noch zu Dir sagt,dabei weiss er und womöglich auch Du nicht mal was eine gesunde wertschätzende Liebe bedeutet.
Zitat von Brightness2:Ein bisschen Zeit zum Realisieren und Verarbeiten braucht selbst der pragmatischste Mensch
TimTayler
Zitat von Broken93:Das kann ich mir auch denken. Aber ich kann alles was ich ihr schreiben möchte belegen und beweisen. Zumal es mir egal ist was die beiden dann von ...