2500

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Vegetari
Zitat von Broken93:
Nein es gab gar keinen Streit. Das ist ja das verwirrende an der Sache. Wir haben bevor er die Bombe hat platzen lassen miteinander geschlafen. Er ...

So ein empathieloser Typ!

26.09.2021 20:45 • x 1 #106

A
Zitat von Brightness2:
Ich würde ihn nicht so einfach verbannen und Zuflucht bei Menschen suchen, deren Sprache ich nicht spreche, deren Kultur nicht meine ist und deren Mentalität ich nicht richtig einschätzen kann.

Ich meinte auch nicht unbedingt Einheimische. In dem Hotel wirds doch auch noch andere Touristen aus D oder A etc geben, jedenfalls Leute die die gleiche Sprache und Mentalität haben.

Ich finde es sehr bedenklich und gruselig, dass sie noch eine ganze Woche Zimmer und Bett teilen muss mit dieser Pfeiffe, die dann auch noch ständig nach S. fragt.

26.09.2021 20:45 • x 1 #107

A

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3

Vegetari
Langsam habe ich den Verdacht, er hat eine Intelligenzminderung, vielleicht auch eine Störung ,weil er sich nicht angemessen in andere Menschen hineinfühlen kann

Solche Typen können auch eine Neigung zu notorischen Fremdgänger haben.
Vielleicht gab es davor noch andere Affären?

26.09.2021 20:53 • x 1 #108

FloraVita
Zitat von Wasabix:
Wenn sie solidarisch und intelligent ist

Dann hätten sie nicht seit paar Monaten schon ein Techtelmechtel. Sie wusste dass er in einer Beziehung ist.

26.09.2021 21:13 • #109

B
Zitat von Anaria:
Ich meinte auch nicht unbedingt Einheimische. In dem Hotel wirds doch auch noch andere Touristen aus D oder A etc geben, jedenfalls Leute die die gleiche Sprache und Mentalität haben.

Welche Art von Hilfe sollen die geben? Mal ganz sachlich gesehen, was will @Broken93 denn wildfremden Menschen erzählen? Dass der Mann, mit dem sie gemeinsam ein Baby geplant hat während des Urlaubs Schluss gemacht hat. Der aber so doof ist, dass sein Schlussmachen so früh kam, dass es jetzt keinen S. mehr gibt. Er aber immer noch gern welchen hätte und überhaupt die Ex als gute Freundin warmhalten will. Ja, und nun? Unmittelbare Gefahr für Leib und Leben der TE sehe ich hier nicht. Was sollen die Menschen also tun, inwieweit kann denn ein anderer, wildfremder Tourist @Broken93 unterstützen oder helfen?

Liebe @Broken93 , hast du eine Idee, wie dir jetzt gerade vor Ort geholfen werden könnte -außer deinen Ex 10 Minuten in Eiswasser zu baden?

26.09.2021 21:16 • x 6 #110

alleswirdbesser
Tauchkurs im Haibecken

26.09.2021 21:19 • x 10 #111

T
@Broken93 Ich bin in diesem Fall tatsächlich der Meinung, du solltest der Neuen reinen Wein einschenken. Denn sofern klar ist, dass du mit ihm durch bist, musst du auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen. Du kannst ihr damit einen Gefallen tun und ihm eins reinwürgen. Oder sie lachen nur gemeinsam über dich, aber in dem Fall hätte sie ihn auch verdient.

26.09.2021 21:28 • x 3 #112

Broken93
Zitat von Brightness2:
Liebe , hast du eine Idee, wie dir jetzt gerade vor Ort geholfen werden könnte

Ehrlich gesagt nicht. Mich an irgendwelche Fremden Menschen hängen die hier auch zum Urlaub sind kann ich nicht. Aus mehreren Gründen. Ich möchte niemandem den Urlaub vermiesen, meine Stimmung wäre für diese Leute auch eher belastend. Noch dazu kommt das so gut wie nur Familien und Paare hier im Hotel sind. Werde mich jetzt durch die nächsten Tage durchbeißen. Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag werde ich die Bombe platzen lassen. Muss mir noch überlegen wie genau. Aber damit wird er dann erstmal selber noch 1 2 Tage hier festsitzen. Dann kann es ihm auch mal dreckig gehen. Zumal diese Nadine dann auch nicht direkt erreichbar ist (physisch) und er somit nicht direkt zu ihr abhauen kann. Gibt beiden ein bisschen Zeit um mal über ihr Handeln nachdenken zu müssen.
Ich liebe ihn wie gesagt immernoch und es tut echt schei. weh weil ich ihm im Grunde meines Herzens nicht weh tun möchte. Aber dieses mal werde ich keine Rücksicht auf seine Gefühle nehmen. Wenigstens dieses eine mal werde ich mich selber an erste Stelle setzen. Er hat es nicht anders verdient.

27.09.2021 04:12 • x 9 #113

Charla
Zitat von Broken93:
Aber damit wird er dann erstmal selber noch 1 2 Tage hier festsitzen.

Dein Urlaub ist Freitag beendet und er bleibt noch 12 Tage dort ?

Schreib ihm doch erst kurz bevor du zurückfliegst ... er schreibt ja auch . . . mit der anderen
und damit bleiben dir erstmal Diskussionen mit ihm und seine Ausreden erspart.
Oder dein Schreiben für ihn an der Rezeption abgeben.

27.09.2021 04:28 • x 1 #114

Broken93
Zitat von Charla:
Dein Urlaub ist Freitag beendet und er bleibt noch 12 Tage dort ?

Ne. 1 bis 2 Tage hat er dann zum Nachdenken. Je nachdem ob ich Mittwoch oder Donnerstag die Bombe platzen lasse

27.09.2021 04:48 • x 4 #115

Charla
ok, dann könntest du auch warten bis du wieder deutschen Boden unter den Füssen hast und dir andere Möglichkeiten zum ausweichen zur Verfügung stehen, falls er dir dumm kommen will.
Auch seine Neue erst informieren wenn du ausser Reichweite von ihm bist.

27.09.2021 04:57 • x 5 #116

Broken93
@Charla was das angeht bin ich mir sehr sicher das er mir nichts antun wird. Ich möchte halt nicht das er sich sofort zu anderen Leuten flüchten kann, sondern sich der Wahrheit wenigstens diesmal stellen muss.

27.09.2021 05:05 • x 4 #117

Charla
ok, du kennst ihn besser, du hast inzwischen ja erfahren wie er auch ticken kann, deshalb passt gut auf dich auf, er wird nicht gerade erfreut darüber sein, dass sein mieses Verhalten aufgeflogen ist.

27.09.2021 05:09 • #118

L
Hör bitte wenigstens auf, mit ihm in einem Bett zu pennen. Der Mann nimmt Dich überhaupt nicht Ernst, offenbar. Das würde ich ihm mal abkaufen: Den Schneid.

Schade, dass Du Viennas Posts nicht eingegangen bist. Die Antworten auf die gestellten Fragen hätten mich auch interessiert.

Wo sind Katze und Hund jetzt gerade?

27.09.2021 05:33 • x 3 #119

W
Sollte hier irgendwann mal der Titel Ar... des Monats vergeben werden, hat er gute Chancen, Preisträger zu werden.

Zu seinem Verhalten fehlen mir die Worte. Zum einen scheint er Dich für blöd zu halten, zum anderen besitzt er keinerlei Empathie und verhält sich absolut geringschätzend Dir gegenüber. Trennung, trotzdem S. und einen friedlichen Resturlaub? Ein Kind zeugen, obwohl die nächste Frau schon am Start ist? Eines mag Dich trösten: all diese Eigenschaften bekommt die Next auch.

Ich hätte auch das Bedürfnis, sie zu kontaktieren. Aber schreiben würde ich vermutlich nicht viel, sondern die Aufnahmen für sich sprechen lassen...Natürlich wird es so sein, dass er wortreiche Erklärungen für sie parat hat, aber das kann Dir dann auch egal sein.

Ich finde Dich sehr stark und gefasst und bin mir sicher, alles was jetzt kommt, wirst Du meistern. Du bist nicht alleine, Dein Papa kümmert sich schon und wird Dich auch sicher weiter unterstützen. Es wird vermutlich noch lange weh tun. Und wenn Du schwanger sein solltest gibt es auch noch viele Dinge zu regeln und somit Kontakt mit ihm. Aber eines steht fest: dann wird ein kleiner Mensch Dein Leben bereichern auf eine Art und Weise, die ihm für immer verborgen bleiben wird.

27.09.2021 05:35 • x 2 #120

A

x 4