Hallo Ihr Lieben!
Bei mir liegt die Trennung jetzt 11 Wochen zurück und es fühlt sich immer noch vernichtend an. Ich würde gerne raus gehen, etwa unternehmen, aber alleine ist das schwierig. Da es keiner im direkten Umfeld mehr hörenkann, es überall nur Vorwürde hagelt, ist es stimmiger, das mit anderen Personen zu teilen, die ähnliches erlebt haben und auch noch durchleben.
Gerne würde ich am Samstag (12.3.) tanzen gehen. In der Brotfabrik in FFM/Hausen gibt es da das Programm DJVira 50+-. Dort fühl ich mich wohl, aber alleine, dass hab ich vor zwei Wochen versucht, fühlt es sich nicht gut an.
Ich möchte ja auch noch niemeanden kennenlernen; sondern einfach beim Tanzen abschalten können und den Abend genießen. Vielleicht habt Ihr ja Lust..... gemütlich etwas trinken, quatschen und einfach tanzen, sich für den einen Moment wohl fühlen.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand / oder auch mehrere finden, die Lust darauf haben. Ich bin w/50, denke aber, daß das Alter und ganz gleich, ob w oder m, keine Rolle spielt!
Freu mich auf Eure Reaktionen, Antworten und Kopf hoch, jeder von uns ist stark und zusammen ist es vielleicht noch ein wenig besser !?!
Sonnigen Nachmittag für Euch alle!
09.03.2016 13:18 •