Emma75
- 89543
Emma75
Sonnenblume53
Zitat von Gast124:Ich habe die beiden inflagranti erwischt nachdem ich mit beiden Kindern schwimmen waren.. bin natürlich ruhig geblieben, habe aber den Typen verscheucht aber meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, und sagte es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.. ich war wie versteinert und traumatisiert aber wir natürlich den Kindern zu liebe ruhig geblieben
Gast124
Zitat von MICBOT:@
Irrlicht
Zitat von Gast124:Ich habe die beiden inflagranti erwischt nachdem ich mit beiden Kindern schwimmen waren.. bin natürlich ruhig geblieben, habe aber den Typen verscheucht aber meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, und sagte es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.. ich war wie versteinert und traumatisiert aber wir natürlich den Kindern zu liebe ruhig geblieben
Sonnenblume53
Zitat von unbel Leberwurst:Sie betrügt Dich unter Garantie schon länger.
Karlson
Zitat von Gast124:da leidet meine Tochter schon sehr drunter, aber meine Tochter schien ja jetzt wieder angekommen.
Zitat von Gast124:ich bin wirklich ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber wenn meine Tochter wissentlich verletzt,da bin ich so zutiefst verletzt.
Zitat von Gast124:
Vielen lieben Dank für den Rat.. ich bin die Ruhe selbst und es ist ja auch schon einige Tage her.. mir geht es schon besser und werde mir genau überlegen wie es zwischen uns weitergeht
Gast124
Zitat von _Tara_:Tochter
Gast124
Zitat von _Tara_:Dass
Zitat von Gast124:Für deine eigenen persönlichen schlechten Erfahrungen kann ich auch nichts
Zitat von Gast124:wie schon bereits geschrieben ,sehr viel Meinung für wenig Ahnung
Gast124
Zitat von _Tara_:als
Emma75
Zitat von Gast124:Ist ja nicht böse gemeint, aber es tat mir einfach nur für Sie leid da ich erwachsen bin und es besser verstehen