Mariaaa
- 34
- 1
- 57
Mariaaa
Zitat von Mariaaa:Wessen? Deines oder seines?Unser S. war sehr eingeschlafen bzw. keine Leidenschaft mehr. War von anfangs schwierig (Kindheitstrauma).
Zitat von Mariaaa:aber ich weiß dass er dann bei ihr sein wird u bestimmt nicht um mich trauert.
Zitat von Mariaaa:Vorallem macht es mich fertig; zu wissen, dass er glücklich sein wird
Mariaaa
Zitat von Moonshadow0:Guten Morgen.
Eine wirklich unschöne Situation, war bei mir ähnlich, ich weiß also wie es dir geht. Ich drücke dich und kann dir sagen: man kann so viel schaffen! Auch mit zwei kleinen Kindern. Hast du jemanden aus der Familie oder dem Freundeskreis der dir helfen kann? Das wichtigste ist erstmal dass es dir und dem Baby (und natürlich deinem vorhandenen Kind) gut geht. Es ist schwer aber mit der Zeit wird es immer besser. Du kannst in der Wohnung bleiben? Wenn du niemanden hast nach der Entbindung kann dein Arzt vielleicht eine Haushaltshilfe stellen. Gehe zum Jugendamt wegen dem Unterhalt es sei denn ihr könnt euch so einigen.
Mariaaa
Zitat von Wollie::knuddeln: fühl dich mal von allen hier ganz fest gedrückt, dass ist eine furchtbare Situation. Versuch dir Hilfe zu holen (JA, Caritas, ...
Mariaaa
Zitat von Heffalump:Wessen? Deines oder seines? Woher willst du das denn wissen? Das er bei ihr sein kann? Oder das er nicht um Euch trauert? Versuche zur Geburt ...
Mariaaa
Zitat von Heffalump:Wessen? Deines oder seines? Woher willst du das denn wissen? Das er bei ihr sein kann? Oder das er nicht um Euch trauert? Versuche zur Geburt ...
Mariaaa
Zitat von Wollie:also ich empfinde das Verhalten deines NochMannes als schäbig und verantwortungslos.....für dich wirklich der blanke Horror.
Zitat von Mariaaa:Guten Morgen, ja ich kann in der Wohnung bleiben und habe auch tolle Freunde und Familie. Die ersetzen natürlich keinen Papa. Ich weiß nur
Trust_him
Zitat von Mariaaa:die Geburt losgeht. Denn da wird er dabei sein
Zitat von Mariaaa:die Geburt losgeht. Denn da wird er dabei sein.