Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Mariaaa:da mir eben bewusst ist dass es sein Kind ist und ich ihnen auch nicht im Weg stehen möchte.
Trust_him
Zitat von Mariaaa:Bruder kommt und Papa geht. Echt schlimm
Mariaaa
Zitat von Vicky76:Das ist echt sehr stark von dir und zeigt, daß du eine verantwortungsvolle Mutter bist. Ich möchte dir aber trotzdem raten, dich ans Jugendamt zu ...
Mariaaa
Zitat von Trust_him:Sag sowas bloß nicht in ihrer Gegenwart! Und sollte sie mal irgendwas in diese Richtung sagen, dann zieh ihr schnell diesen Zahn. Es wäre ...
Mariaaa
Zitat von Yoda563:@Mariaaa Das finde ich eine super Idee, vielleicht könnte zB eine gemeinsame Bekannte da sein, und dich emptional unterstützen und auch von der ...
Florentine
Zitat von Mariaaa:Ja ich hoffe so sehr dass wir das packen. Ich beobachte das jetzt noch etwas und wenn es schlimmer wird dann geh ich auch zur Therapie oder ...
Mariaaa
Zitat von Moonshadow0:Haar genau das selbe hier. Nur dass der Papa für ein halbes Jahr sich gar nicht hat blicken lassen. Der kleine war 5 Monate alt bei der Trennung. ...
Mariaaa
Zitat von Florentine:Du kannst auch mal mit deinem Arzt sprechen und ihm die Situation plus deine psychische Belastung derzeit schildern. Wenn der dir ein Attest ...
Zitat von Mariaaa:Oh je das stell ich mir echt schlimm vor. Aber genau so etwas befürchte ich auch. Ist ja so scho. Schwer für die kleinen ein geschwisterchen zu ...
Zitat von Mariaaa:Was wird bei einer Familienhilfe gemacht?
Florentine
Zitat von Mariaaa:Hab aber auch schon überlegt um ne Haushaltshilfe bzw auch eine Mutter-Kind-Kur
Mariaaa
Zitat von Vicky76:Eine Familienhilfe, steht dir bei allen Problemen, zur Seite. -wo und wie du Gelder beantragen kannst -psychische Probleme von dir und den Kindern ...
Florentine
Zitat von Mariaaa:Das ist auch etwas was ich noch lernen muss. Hilfe ohne schlechtes Gewissen annehmen.