Gorch_Fock
- 7760
- 2
- 19248
Mariaaa
Zitat von Trust_him:Ich glaube, da würde ich ihm eher die große Tochter übers WE und mal in der Woche überlassen. Ich frage mich, ob du ihn bei dir zuhause ertragen ...
Mariaaa
Zitat von Gorch_Fock:Dann schreib ihm doch freundlich, wie dort seine Pläne sind. Entweder kann er dich dann in den Tagen nach der Geburt mal im Krankenhaus besuchen ...
Zitat von Mariaaa:Er würde am liebsten jeden Tag kommen. Wie gesagt ich weiß nicht ob ich das möchte bzw bringen kann
Trust_him
Zitat von Mariaaa:Mir erscheint es ziemlich wenig seine Vater nur alle zwei Wochen zu sehen?! Das würde ihr Herz brechen.
Florentine
Zitat von Gorch_Fock:Ich werde Dir ca. 1 Monat vor der Geburt einen Umgangsplan zur Durchsicht für die erste Zeit (wenn ich mit X wieder zu Hause bin) zu senden. Schau ihn Dir bitte einfach an und gib mir eine Rückmeldung ob Du mit den Regelungen einverstanden bist. Mir ist es wichtig, dass X und Du eine gute Bindung bekommt. Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen, wenn wir verbindliche Regelungen zum Umgang treffen.
Yoda563
Mariaaa
Zitat von Florentine:Finde ich gut, nur zeitlich schon etwas knapp, aber das kann man ja anpassen. Sachlich, bestimmt, aber freundlich. Ihr könnt euch ja auch auf andere ...
Mariaaa
Zitat von Yoda563:Ein Gedanke kam mir noch: Gibt es jemanden, der sich gerade besonders um deine Vierjährige kümmern kann? Normalerweise sind Eltern so mit ihrem ...
Yoda563
Mariaaa
Zitat von Yoda563:@Mariaaa Das kann ja gar nicht anders sein. Wenn man nichts merken würde, dann wäre es wirklich schlimm. Sie wird es packen mit eurer ...
Mariaaa
Zitat von Minnie:Er besucht nicht zwangsläufig die Mutter im KH. Er will SEIN Kind kennenlernen