Mariaaa
- 34
- 1
- 57
Mariaaa
Zitat von Trust_him:Das willst du dir antun?! Das würde ich mir gut überlegen. Gibt es niemanden, den du in dieser Situation aktuell lieber dabei hättest?
Nalf
Mariaaa
Zitat von Mariaaa:Vorallem macht es mich fertig; zu wissen, dass er glücklich sein wird und im windelwechselalltag eingehen werde.
Zitat von Mariaaa:Die ersetzen natürlich keinen Papa
Zitat von Mariaaa:
Mariaaa
Zitat von Vicky76:Was soll das für ein Glück sein, daß auf dem Unglück anderer aufbaut. Meines Erachtens, sind 2 gesunde Kinder, die man als verantwortungsvolle ...
Zitat von Mariaaa:Aber das wird sie herzlich wenig interessieren auf welchem Unglück das Ganze aufbaut.
Mariaaa
Zitat von Vicky76:Das glaube ich niemals. Jeder mit einem Funken, Anstand würde ständig, mit einem schlechtem Gewissen rumlaufen. Und das wird ihn dahinraffen
Zitat von Mariaaa:Das schlechte Gewissen seinen Kindern Gegenübern soll ihn auffresse
Zitat von Moonshadow0:Aber es gibt genug Männer die das nichts interessiert und die auch nicht weiter darüber nachdenken
Zitat von Mariaaa:Ich wünsche eigentlich nie jemanden etwas schlechtes, aber das wünsche ich. Das schlechte Gewissen seinen Kindern Gegenübern soll ihn auffresse
Zitat von Minnie:Er hat das schwierige S. lange mitgetragen, ohne Möglichkeit etwas zu verändern,
Yoda563
Zitat von Mariaaa:Er schlief eine Nacht bei seiner Mutter und am nächsten Tag offenbarte er mir, dass er sich gegen mich entschieden hatte
Zitat von Mariaaa:Wir haben uns gestern Abend getrennt, da er Liebeskummer nach seiner Affäre hat u ich konnte es nicht mehr ertragen