unbel-Leberwurs.
- 16654
- 1
- 24761
Zitat von Schlaflos2:Könntet ihr es eurer Partnerin verzeihen, wenn es so war, dass ihr einsehen müsstet, dass ihr ihr zu wenig Beachtung geschenkt habt und dies bereut? Macht das irgendwie Sinn oder klingt das total bescheuert? Denkt ihr, es wäre ein fataler Fehler, so etwas zu verzeihen? Sie würde es dann erst recht immer wieder ...
Zitat von Schlaflos2:Dieses A... welcher die Situation so schamlos ausgenutzt hat, wäre der nicht gewesen, wäre auch nichts passiert. Davon bin ich überzeugt.
DonaAmiga
whynot60
Zitat von Landlady_bb:Woher wisst ihr, liebe Mitforisten, eigentlich so sicher, dass Schlaflos2 von seiner Partnerin betrogen und belogen wird? Könnt ihr es beweisen, wenn nicht mal er selbst es kann? Kennt ihr sie?
Gracia
Zitat von Schlaflos2:Na toll, danke. Das brauche ich auch und ein solcher Betrug tut nun mal weh. Aber danke all den gut gemeinten Beiträgen!
DonaAmiga
Zitat von meineMeinung:Wenn er seiner Partnerin nicht mehr vertraut, soll er sich trennen.
Zitat von Gracia:Es spielt ja auch sowieso keine Rolle ob sie es getan hat oder nicht, du willst ja trotzdem mit ihr zusammen bleiben
Zitat von Landlady_bb:Welche Frau tut sich so was eigentlich freiwillig an?
Zitat von Landlady_bb:Welche Frau tut sich so was eigentlich auf die Dauer und freiwillig an?
DonaAmiga
Zitat von meineMeinung:Mir geht es hier um den TE, dem hier doch Wahnvorstellungen unterstellt werden
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Eine, die wirklich ein schlechtes Gewissen hat.
Oder eine, die befürchtet, keinen anderen abzubekommen.
Gracia
Zitat von Schlaflos2:Das Gestrampel war nur ein weiteres Indiz - von all diesen gibt es unzählige. Angefangen von der Übergabe der Telefonnummer, über die zahlreichen ...
Zitat:Habe mich selbstsicher gegeben
Zitat:Wenn sie es gestehen würde wäre es ein Zeichen, dass ihr wieder vertrauen kann
Zitat von Landlady_bb:Oder eine, der es Spaß macht, einen Psycho nach ihrer Tanze pfeifen zu lassen.
DonaAmiga
Zitat von Schlaflos2:Gestehen wird sie nicht, das ist wahr.
Zitat von Schlaflos2:Indiz
Zitat von Schlaflos2:Beweise suchen nützt nichts, solche wären schon längst vernichtet
Zitat von Schlaflos2:sie würde es niemals zugeben
Zitat von Schlaflos2:Beweise habe ich keine
Zitat von Schlaflos2:Da sie dann schlechte Person dasteht
Zitat von Schlaflos2:ich sehe wirklich inzwischen hinter jedem Busch einen Räuber.
Zitat von Schlaflos2:Würde sie den Fehler eingestehen
Zitat von Schlaflos2:Doch sie macht den Anschein, nichts zu bereuen