Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Massio:unsicher oder nicht, das spielt keine Rolle. er redet doch auch so mit ihr und hat sie auch des Öfteren darüber gefragt, jetzt muss er nur auf die ...
Butterfly
Zitat von Schlaflos2:Es waren 5 Jahre einer Beziehung mit vielen Hochs und Tiefs. Ich muss gestehen, dass ich während dieser Zeit oft den Wert der Beziehung nicht genügend geschätzt habe. Ich habe mich oft zurück gezogen und habe sie auch enttäuscht. Im letzten Jahr ging es mir selbst immer schlechter, mein Selbstvertrauen schwand ...
DonaAmiga
Zitat von Schlaflos2:Doch sie macht den Anschein, nichts zu bereuen
whynot60
Zitat von Massio:falls Du mit dem Internet nicht vertraut bist, denn heutzutage geht es ohne Internet nicht, kann man auch das Buch von Joe Navarro kaufen.
Ein FBI-Agent, der sich auf sowas spezialisiert hat, da wird der TE genau das finden, was ich ihm gesagt habe und noch viel mehr
Gracia
Zitat:Vlt will sie nicht, dass es jemand erfährt was sie getan hat
Dass sie dann als schlechter Mensch dasteht
Dass sie dann vom Umfeld diskreditiert wird
Schlaflos2
hilflos666
Zitat von Schlaflos2:Ich danke Euch allen herzlich für Eure Anteilnahme! Es tut gut, Eure Meinungen und Standpunkte zu hören. Es hilft mir, die Sache zu relativieren, ...
Schlaflos2
Zitat von Schlaflos2:@WillyWichtig Danke, ja, das verstehe ich und sehe ich auch so. In der Tat wurde sie mir zu wichtig, ich zu schwach und weinerlich und ich ...
DonaAmiga
Zitat von Schlaflos2:Die Eifersucht kam erst mit dem Verdacht, dass sie fremd gegangen ist. Dieser Verdacht wurde jedoch immer wieder durch Äusserungen und Verhalten ihrerseits und seinerseits bestätigt. Beweise habe ich keine