MissLilly
- 8949
- 1
- 15207
Zitat von Massio:Danke liebe aber das würde bei mir nichts bringen, denn ich kenn die ja alle. Habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt (beruflich bedingt)
Zitat von TT1347:Wer davon redet, ist entweder ein Scharlatan oder blöde oder beides.
whynot60
Zitat von Massio:PS: Du kannst sehr viel im Internet über Lügen aufdecken finden, da bekommst Du noch mehr Tipps
Erzähl ihr nie, dass Du mit ihr diesen Test gemacht hast, der ist nur für Dich, um sicher zu gehen ob sich Dich angelogen hat oder nicht. sie würde das sauer machen
Zitat von MissLilly:na dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine
Zitat von Massio:vielleicht bist Du das... Es geht rein um die Körperhaltung und das unwohl sein, und da treffen die Tricks immer zu
Zitat von whynot60:Also entschuldige bitte - aber wenn ich mir aus dem Internet einen Test ins Haus holen würde, um dahinterzukommen, ob ich angelogen worden bin, dann würde ich zuvor einmal einen Intelligenztest machen
Schlaflos2
Zitat von TT1347:Du hast es hier mit einem unsicheren Charakter zu tun, der noch nicht einmal mit sich selbst klarkommt und erzählst ihm hier etwas von Techniken, mit denen man sich lange und intensiv beschäftigen muss und die dennoch nie ganz zutreffen. Er ist schon verwirrt genug und soll jetzt noch auf gespreizte Beine oder verschobene Mundwinkel achten und sie auch noch pausenlos mit Fangfragen löchern. Das Ergebnis sehe ich förmlich vor mir, wie sein Gehirn bei einem Gespräch zusammenschnurzelt und irgendwann nur noch Dampf aus den Ohren kommt.
Offspring78
Zitat von Massio:unsicher oder nicht, das spielt keine Rolle. er redet doch auch so mit ihr und hat sie auch des Öfteren darüber gefragt, jetzt muss er nur auf die ...
Zitat von Offspring78:Er weiss es doch schon, Massio.
So wie deine Frau;-)
Offspring78
Zitat von Massio:Du magst mich oder? Folgst mir überall