starfruit
- 4
- 1
- 10
starfruit
Zitat von starfruit:vor einigen Tagen hat sich meine Ex von mir getrennt. Sie war nachmittags bei einem Arbeitskollegen und kam abends heim, wo sie direkt zu mir kam sagt er hätte sie geküsst und sie hat es zugelassen. Nach fast 10 Jahre Beziehung (beide Mitte/Ende 30) hat es mich erstmal komplett von den Beinen gehauen.
Zitat von starfruit:Aber da es ja genau der Punkt war, der Sie vermutlich von mir entfernt hat
Andy17
starfruit
Zitat von monchichi_82:Das ist für dich fremdgehen?
Zitat von monchichi_82:Ich finde es nicht richtig, die Schuld auf sie abzuladen, dieses fremdküssen in den Fokus rücken und problematisieren wo im Grunde viel schwerwiegendere Probleme dahinterstecken und geklärt gehören. Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich eine willkommene Gelegenheit ist dich auf sie zu stürzen und die wichtigen Sachen um die du dich seit Monaten kümmern solltest wieder hinten anzustellen.
Zitat von starfruit:
Zitat von Andy17:Sie knutscht rum und er ist schuld? Erst trennen und dann die Zunge wandern lassen!
Emma75
Zitat von starfruit:hab mir als erstes Ziel gesetzt mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken (Therapie bzw. Beratung von externen Fachleuten). Aber da es ja genau der Punkt war, der Sie vermutlich von mir entfernt hat, kann es so wirken ich würde es nur wegen ihr tun?
starfruit
Gast2000
Zitat von starfruit:Danke für eure Antworten bisher, das bestärkt mich meine Energie nun erstmal für mich selbst zu nutzen.
Aktuell ist Sie gerade auf dem Weg zu diesem Typen. Ja wir sind getrennt, aber das Gefühl in mir gerade schmerzt. Fragen gehen mir durch denk Kopf, was sagst du wenn Sie später wieder kommt, reagierst du überhaupt? Selbst rausgehen und gar nicht da sein wenn Sie wieder kommt ist ja leider gerade schwer aufgrund der ganzen Covid Story.
Zitat von starfruit:Danke für eure Antworten bisher, das bestärkt mich meine Energie nun erstmal für mich selbst zu nutzen.
Aktuell ist Sie gerade auf dem Weg zu diesem Typen. Ja wir sind getrennt, aber das Gefühl in mir gerade schmerzt. Fragen gehen mir durch denk Kopf, was sagst du wenn Sie später wieder kommt, reagierst du überhaupt? Selbst rausgehen und gar nicht da sein wenn Sie wieder kommt ist ja leider gerade schwer aufgrund der ganzen Covid Story.
Zitat von starfruit:ich habe ein wenig das Gefühl es ist eher eine Art hinhalten
Zitat von starfruit:Häufig abends hatte ich sie auf dem Sofa neben mir am Handy gesehen, sie wirkte generell distanzierter, es gab weniger S. und der seltene fühlt sich kühl an.
Zitat von starfruit:Ich versuche jetzt erstmal mich abzulenken und hab mir als erstes Ziel gesetzt mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken
Zitat von starfruit:Ich bin leider nicht sozial und sie ist meine einzige Vertrauensperson
starfruit