Alex811
- 89556
Alex811
Erneut
Isely
Zitat von Alex811:Ich (m28) bin mit meiner Freundin (w24) jetzt seit 6 Jahren in einer Beziehung. Diese war, aus meiner Sicht, immer harmonisch und gut(
Zitat von Alex811:ich will ihr gerne ihren Freiraum lassen um sich selbst klar über ihre Gefühle zu werden aber habe Angst das zu viel Freiraum uns weiter entzweit.
Alex811
Zitat:Lass sie ziehen.
Das bringt dir nichts.
Zitat von Alex811:Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen nach allem was wir uns zusammen aufgebaut haben(Haus, Hof usw.)
Alex811
Zitat:Kannst du dir eher vorstellen, dass sie mit irgendwelchen Typen durch die Betten hüpft, durch euer Bett? Das sie permanent alles, was ihr euch aufgebaut habt, aufs Spiel setzt. Das du jedes Mal, wenn du zu Hause weg bist, damit rechnen mußt, dass es wieder wo anders abgeht.
Ist das besser erträglich, als der Gedanke an ein Leben ohne sie?
Zitat von Alex811:Das sind beides Gedanken die mein Herz zerreißen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder kann
Schwedus
willan
Alex811
Zitat von willan:Bist Du gar nicht wütend?
Zitat von Alex811:Nach dem Kauf habe ich viel Zeit und Energie darin investiert das Haus zu renovieren und alles unter einen Hut zu bringen.
Zitat von Alex811:Dadurch habe ich meiner Freundin vielleicht nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die sie sich gewünscht und verdient hat.
Zitat von Alex811:In der Zeit von Oktober bis Dezember musste ich berufsbedingt oft und lange weg.
willan
Zitat von Alex811:Sie war soweit sich zu trennen aber ich wollte unbedingt um sie kämpfen weil ich sie liebe.
Zitat von Alex811:
Das ist ja mein Problem.
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen nach allem was wir uns zusammen aufgebaut haben(Haus, Hof usw.)