Andy6666
- 217
- 644
Zitat von Clouddancer:Ja klar hat da was gefehlt. War ja auch ganz offensichtlich woran es lag und dass wir es aufarbeiten würden.
Zitat von BernhardQXY:Sorry, diese Aussage entbehrt jeglichem Sachgrund.
Viel zu kurz gedacht.
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Mir ist immer noch nicht so wirklich klar ob sie das auch alles so einschätzt bzw wertschätzt. Hast Du ihr gesagt, dass du das mit dem Urlaub von ihr gut fandest oder hast du das nur gedacht? Hast du mit ihr besprochen, ihr eure Beziehung angehen wollt oder hast du das nur gedacht?
Andi198
Anaria
Zitat von Andy6666:Kenne mich jetzt nicht mit Tauchlehrern aus, bin eher beim Bergsport, aber kommen die aus den jeweiligen Urlaubsländern? Oder kann es sein das er eigentlich Saisonlehrer ist und die Sache vielleicht hier in der Heimat schon länger laüft?
BernhardQXY
Zitat von DonCarlos:Prügelt mich, aber ich finde so einen Urlaubsseitensprung viel weniger schlimm als eine mit viel krimineller Energie geplante und gut vertuschte emotionale Affäre über mehrere Monate hinweg ...
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von DonCarlos:Prügelt mich, aber ich finde so einen Urlaubsseitensprung viel weniger schlimm als eine mit viel krimineller Energie geplante und gut vertuschte emotionale Affäre über mehrere Monate hinweg ...