DonCarlos
- 89
- 88
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat es erst geleugnet, es dann stückchenweise zugegeben und ihm schliesslich noch die Schuld in die Schuhe geschoben. Wo genau siehst Du da Ehrlichkeit?
Zitat von DonCarlos:Naja, mit sofort habe ich sofort beim ersten Gespräch gemeint. Die Schuldumkehr hat man bei Fremdgehbetrüger sehr oft. Meiner Meinung nach ein Schutzmechanismus, würde ich nicht überbewerten. Mit Ehrlichkeit meine ich, dass sie mehr zugegeben hat als Beweise vorlagen. Das ist nicht selbstverständlich. ...
Sliderman
Zitat von DonCarlos:Naja, mit sofort habe ich sofort beim ersten Gespräch gemeint. Die Schuldumkehr hat man bei Fremdgehbetrüger sehr oft. Meiner Meinung nach ein Schutzmechanismus, würde ich nicht überbewerten. Mit Ehrlichkeit meine ich, dass sie mehr zugegeben hat als Beweise vorlagen. Das ist nicht selbstverständlich. ...
Lumba
Zitat von Clouddancer:Ich bin jetzt ziemlich fertig und muss jetzt mal schlafen
Zitat von Clouddancer:Wir hatten gehofft, mal wieder aufeinander eingehen zu können. Dachte ich jedenfalls
Zitat von Clouddancer:aber sehr früh und sehr deutlich einen Stopp signalisiert, sobald es irgendwie in eine se**elle Richtung ging
Clouddancer
Zitat von Heffalump:
Hat sie dasbisher nicht, oder nur so offensichtlich nicht?
Clouddancer
Zitat von Vienne:Es ist nun mal leider so, dass nach vielen Jahren man oft nebenher her lebt und vieles verloren geht. .....
Da jetzt die Karten offen auf dem Tisch liegen, solltet ihr herausfinden, was schief gelaufen ist. Und daran arbeiten...es hat eindeutig etwas gefehlt in eurer Ehe...
Yosie
Zitat von Clouddancer:hat sie schon, ich hätte nur erwartet, dass sie in dieser Situation eher zu ihrem Fehler steht statt zu versuchen auf meine Konfliktscheue zu bauen. ...
Zitat von Clouddancer:Ich hätte in der Zeit öfter Angebote gehabt, war schon in Versuchung, habe aber immer gedacht, in dieser Situation müssen wir einfach alös Familie zusammenstehen.
BernhardQXY
Zitat von Clouddancer:Blöd von mir
Yosie
Zitat von Clouddancer:Ja klar hat da was gefehlt. War ja auch ganz offensichtlich woran es lag und dass wir es aufarbeiten würden. Das war übrigens auch ein Grund, warum ich dachte Urlaub, Entspannung und im Herbst nochmal in die Sonne (wovon sie immer träumt) wären eine Gute Voraussetzung. Dass sie gleich aus dem Bikini hüpft war mir ...
Anaria
Zitat von Clouddancer:Angeblich alles super nicht mal besonders toll seis gewesen.
Ihr Urlaubsbuch lag auf dem Couchtisch ich wollte reinblättern weil ich den Autor mag. Und da fiel ich aus allen Wolken. Es waren 2 Fotos drin vom Clubfotografen. Tauchausflug, Auf einem lehnt sie im Bikini bei einem viel jüngeren im Arm Kopf an seiner Brust. Auf dem zweiten küssen sie sich auf den Mund. Was mich fertig macht, auf beiden hat er seine Hand auf ihrem Oberschenkel, ziemlich weit oben.
Zitat von DonCarlos:@Marcell .. und natürlich testen wie souverän er auf so eine Provokation reagiert!