unbel-Leberwurs.
- 16885
- 1
- 25366
Zitat von UngutesGefühl:Würde ich mal ansprechen, nur um rauszubekommen, ob sie das auch so empfunden hat. Oft machen wir etwas für unseren Partner und er/sie sieht es nicht. Oder empfindet es als selbstverständlich. Hier liest man oft so Sätze wie ich habe ihn immer den Rücken freigehalten, oder ich habe viel gearbeitet um ihr alles ...
Sliderman
Zitat von DonCarlos:Eigentlich sind die Bilder ja harmlos.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Aber an und für sich sollte man doch wissen, wie es der wichtigsten Person in seinem Leben geht?!
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Nach ihrer Reaktion hat sie einfach vergessen, daß die Bilder in dem Buch waren. Aber abgeschmeckt bleibt es so oder so. Wenn,schon Affäre dann keine Erinnerungen daran aufheben die der Partner finden kann.
Zitat von Sliderman:Sie ist entweder ziemlich dämlich oder emotional völlig unterbelichtet.
Sliderman
Zitat von Heffalump:Heutzutage sagt man salopp: Betriebsblind zu
Zitat von Clouddancer:sie habe sich nicht wahrgenommen gefühlt
Zitat von Sliderman:Wie bitte? Ich denke , das der TE und seine Frau in einer Beziehung leben , in der Exklusivität gilt und dann sind diese Bilder alles andere als harmlos! Wenn es beabsichtigt war, das der TE die Bilder findet , ist das schon ziemlich perfide und abgeschmackt.
Sliderman
Zitat von DonCarlos:Sie war im Gespräch ehrlich und hat es sofort zugegeben, was sie nach der Beweislage ja nicht hätte müssen. Ein e rhetorisch geschickte Frau hätte das locker zerreden können. Ich würde das als positives Signal für eventuelle Ehe2.0 Verhandlungen sehen.
Zitat von DonCarlos:Sie war im Gespräch ehrlich und hat es sofort zugegeben, was sie nach der Beweislage ja nicht hätte müssen. Ein e rhetorisch geschickte Frau hätte das locker zerreden können. Ich würde das als positives Signal für eventuelle Ehe2.0 Verhandlungen sehen.
Clouddancer
Zitat von Heffalump:erläutere Harmonie
Clouddancer
Zitat von Butterblume63:Wie war bzw. ist ihr Smartphone -Verhalten? Hat sich einiges an ihr geändert? Neue Friseur,anderer Kleidungsstil? Ist sie öfter von Zuhause weg? Änderung von Gewohnheiten? Wie reagiert sie,wenn du dich ihr liebevoll näherst? Schmiegt sie sich dann an dich oder hast du eher den Eindruck es ist ihr eher lästig und ...
Yosie
Zitat von Clouddancer:Ich neige dazu Fehler bei mir zu suchen und Zugeständnisse zu machen, wenn mir Menschen wichtig sind. Hätte nicht gedacht das sie das ausnutzt
Sliderman
Zitat von Clouddancer:Ich neige dazu Fehler bei mir zu suchen und Zugeständnisse zu machen, wenn mir Menschen wichtig sind. Hätte nicht gedacht das sie das ausnutzt