Lumba
- 5202
- 2
- 10733
Lumba
Zitat von Sliderman:Ich drücke es mal ganz platt aus.
Sie hat angenehmes Kopfkino, Er nicht - und gegen ihren Film im Kopf, muss Er erstmal ansexeln...
Das ist eine irre Belastung!
Likos24
Zitat von Lumba:Aber wer weiß, was gerade bei ihr los ist. Vielleicht hat sie auch einen Kater, weil Angst um die Ehe, Ekel vor sich selbst... sowas kommt auch mal zeitverzögert...
Lumba
Zitat von Likos24:Naja so wie die EF auf das Aufdecken der Affäre reagiert hat ( teilweise mit Schuldumkehr usw
Likos24
Zitat von Lumba:ich verstehe so eine Sprache nicht
Lumba
Zitat von Likos24:Kann ich Dir wenn gewünscht auch per PN erklären.
Zitat von paulaner:Mein Reden seitdem ich hier in diesem Forum bin: ich nehme Fremdgehern ihre Reue nicht ab. Da wird ganz was anderes bereut.
Zitat von tina1955:Da wird bereut, sich so dusslig angestellt zu haben, dass es raus gekommen ist
Lumba
UngutesGefühl
Zitat von Vienne:und hätte die Ehefrau geahnt, dass sich das Ganze so entwickelt, ich bin sicher, sie hätte die Finger von dem Tauchlehrer gelassen. Das war es nicht wert ...nur ist man eben hinterher eben erst gescheiter... wahrscheinlich bereut sie dies inzwischen zutiefst, da sie den Te ja liebt. Hoffe ich wenigstens!
Zitat von meineMeinung:Glückwunsch, du hast soeben den ersten Platz in der Bashing-Tabelle übernommen. Ich finde es auch nicht gut, was die Frau abgezogen hat, aber so über eine Person herzuziehen die man gar nicht kennt, zeugt zumindest nicht von einer guten Kinderstube.
Zitat von Lumba:Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?
Lumba
Zitat von darkenrahl:Alle, die hier alles schönreden sollten mal in die Position des TE geraten.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Oh doch, aber die Konsequenzen haben wir getragen ohne zu klagen, denn wir waren die Verursacher und nicht die Betroffenen davon.
Sliderman
Zitat von Lumba:Hat denn von Euch noch nie jemand richtig Mist gebaut und es dann wirklich bereut? Warum soll das hier anders sein?
Lumba
Zitat von Sliderman:Lebenserfahrung ist auch die Summe der Fehler, die man gemacht hat und im Zweifelsfall kann man zwar wirklich bereuen, muss aber trotzdem mit den Konsequenzen leben.