Yosie
- 89134
Yosie
Zitat von SchlittenEngel:@Anaria ist das nicht immer in Affären so, dass dem Betrogenen etwas verweigert und der AF hinterhergeworfen wird? Die Zeit, die man mit der AF ...
Sliderman
Zitat von Vienne:Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist demütigend für den Te. .und hätte die Ehefrau geahnt, dass sich das Ganze so entwickelt, ich bin sicher, sie hätte die Finger von dem Tauchlehrer gelassen. Das war es nicht wert ...nur ist man eben hinterher eben erst gescheiter... wahrscheinlich bereut sie dies ...
Zitat von tesa:@Vienne Ach, das ist nur eine Geschichte unter 100ten.
Zitat von Woelkeline:Aber wie blendet sie das denn aus? Für 1 Nacht, ja, vielleicht, im Überschwang der Urlaubsgefühle. Aber 1 Woche, Tag für Tag? Ich hätte als Ehemann Bedenken, dass sie mich jetzt plötzlich noch liebt, weil sie erkannt hat, dass das mit dem Habibi keine Zukunft hat.
SchlittenEngel
Zitat von Yosie:Nicht immer. Es gibt durchaus die Variante, dass der *Betrügende mit AF und festen Partner S. hat.
SchlittenEngel
Zitat von Vienne:sorry, in meinen Augen ging es da um S., Anerkennung, gepushtes Ego ..
SchlittenEngel
Zitat von Likos24:Wer sich wie eine Schl...pe verhält,...wird irgendwann auch so behandelt! Natürlich stimmt das auch umgekehrt(also wenn Männer sich so verhalten)
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:@Vienne könnte mir sogar vorstellen, dass es um Anerkennung, gepushtes Ego, Abenteuer ging- und der SX dafür in Kauf genommen wurde. Als Preis sozusagen. Ob da wirklich so dolles Kopfkino zurückbleibt, oder nicht eher Scham beim dran denken.....
Zitat von Likos24:@SchlittenEngel Muss ich dass erklären? Ganz einfach,...wenn die Wahrheit rauskommt (EF) dann wird Ihre Familie/ Kinder /Freundeskreis nicht ...
Zitat von SchlittenEngel:@Vienne könnte mir sogar vorstellen, dass es um Anerkennung, gepushtes Ego, Abenteuer ging- und der SX dafür in Kauf genommen wurde. Als Preis sozusagen. Ob da wirklich so dolles Kopfkino zurückbleibt, oder nicht eher Scham beim dran denken.....
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:Das, was du schreibst, ist a.m.S. ein wichtiger, nicht zu unterschätzender Punkt. Meine Ex war nach aufdecken der Affäre bei meinen Leuten, bei ihren Leuten und lange Zeit selbst bei unseren Sohn unten durch. Und mit unten durch verharmlose ich noch ....
Zitat von Gast2000:Die EF vom TE bereut sicher nicht das, was sie getan hat,
Lumba
Zitat von Likos24:Ganz einfach,...wenn die Wahrheit rauskommt (EF) dann wird Ihre Familie/ Kinder /Freundeskreis nicht beifallklatschen!