meineMeinung
- 3500
- 8938
Zitat von Likos24:Und wenn ich wieder zu hart geschrieben habe,...dann Sorrrrryyyy,..aber mir egal. Rumreden ist nicht mein Ding,.....gibt es wirklich hier Frauen im Forum,....die so ein Verhalten der EF noch befürworten?
Likos24
Anaria
Zitat von Likos24:Den EM daheim mit Zärtlichkeiten verhungern lassen,..um dann im Urlaub die Beine .....zu machen,...sorry dass ist unterste Schublade. Da hört mein Mitgefühl aber dermassen auf,
Lumba
Lumba
Zitat von DonCarlos:@Lumba Ich finde die Abwägungen richtige Affaire, ONS, OWS usw. irrelevant. Das ist sogar sehr relevant. Wenn da eine tiefe emotionale Bindung durch die Affaire entstanden ist, kann der Betrüger die Gefühle für seinen Affairenpartner ja nicht so einfach ausschalten. Braucht Zeit + ...
Likos24
Zitat von Anaria:was sie so einem Billiggigolo hinterher geworfen hat.
Sliderman
Zitat von DonCarlos:@Lumba Ich finde die Abwägungen richtige Affaire, ONS, OWS usw. irrelevant. Das ist sogar sehr relevant. Wenn da eine tiefe emotionale Bindung durch die Affaire entstanden ist, kann der Betrüger die Gefühle für seinen Affairenpartner ja nicht so einfach ausschalten. Braucht Zeit + ...
Zitat von Lumba:Ich verstehe, was Du meinst. Aber hier in der Entscheidungsfindung ist es - meiner Meinung nach - nicht relevant. Relevant ist nur, wie sie jetzt ...
Lumba
Zitat von Sliderman:Du hast nicht so ganz unrecht, allerdings vergisst Du dabei das Kopfkino der Ehefrau!
Sliderman
Zitat von Lumba:Beide werden Kopfkino haben. Deshalb habe ich ja geschrieben: Relevant ist nur, wie sie jetzt damit umgehen. Und wie die beiden das handhaben können, ohne sich aufzugeben.. BTW: Ich könnte es nciht verzeihen, aber ich bin auch nicht das Mass aller Dinge.
SchlittenEngel
Zitat von Anaria:Ich finde das halt für den Betrogenen doppelt und dreifach beschämend und so richtig noch zum ersten Schlag in die Fr*** einen zweiten oben drauf, weil sie mir zuhause verweigert, was sie so einem Billiggigolo hinterher geworfen hat.
Zitat von unfassbar:Also harmlos sieht es hier doch niemand.