SchlittenEngel
- 3343
- 10855
SchlittenEngel
Zitat von Woelkeline:aber ich käme nicht damit klar, dass meine Frau eine Affäre mit einem Mann beginnt, der sie im Grunde dafür verachtet und einfach mitnimmt, was er kriegen kann.
Zitat von Lebengehtweiter:Meine Meinung: 1. Die Frau hat sich schon vor mehr als einem Jahr emotional vom TE entfremdet. 2. Auch Frauen können MLC, insbesondere wenn die Mutterrolle (Auszug / Selbständigkeit der Kinder) wegfällt. 3. Solche Frauen sind anfällig für Affären. Häufig reicht etwas schmeicheln und Aufmerksamkeit. 4. Es war ...
Sliderman
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Ich denke , den Schmerz den Betrogenen empfinden, kann man weder verniedlichen , noch abmildern!
Hinzu kommt das Kopfkino, was eine Mammutaufgabe ist, um das wieder loszuwerden bei einer möglichen Fortsetzung der Ehe und das gilt für beide!.
So hat halt jeder andere Werte und Moralvorstellungen...
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:@Sliderman keine Ahnung, was Du mir hier unterstellen möchtest.... Ich bin Betrogene und daher leider bestens vertraut mit KK, Mammutaufgabe und all den anderen unschönen Nebenwirkungen eines Betrugs, danke. Und, wie explizit genannt, als lediglich meine Meinung!, sehe hier den kleinen Vorteil, dass es ...
Anaria
Zitat von Heffalump:Aber doch nicht in Ägypten. Die sind so streng.
Zitat von Sliderman:Ehrlich gesagt würde ich das hier für mich eher auf der Stufe Bord./ Callb. einordnen und es wäre mir, als Betrogener, wenn man in dem Zusammenhang von lieber sprechen kann, tatsächlich immer noch lieber als so eine hochemotionale Seelenverwandte Affäre.......das ist keine pauschal Entschuldigung, lediglich ...
Anaria
Zitat von darkenrahl:An die Ladys hier, die diesen Vorfall als harmlos sehen... wie würdet ihr das mit diesen Vorlagen angehen damit keine Narben zurückbleiben?
unfassbar
Zitat von darkenrahl:An die Ladys hier, die diesen Vorfall als harmlos sehen... wie
Lumba
Zitat von unfassbar:Also harmlos sieht es hier doch niemand.
Woelkeline
Zitat von Vienne:
Aber ich denke schon, dass die Ehefrau des Te den Te noch liebt.
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:So oder so bezahlt sie doch jetzt auch einen hohen Preis.
Zitat von Anaria:Waren es diese paar F**cks das alles wirklich wert?
Woelkeline
Zitat von SchlittenEngel:das scheint hier tatsächlich zu triggern, Ich bin da auch nicht ganz frei von, weil ich es auch irgendwie pers. eklig finde.
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob du es hören musst, aber gesagt möchte ich es haben: Seine Taten reflektieren seinen Charakter! Das hat nichts mit dir zu tun. Das klingt nach sehr wenig Rückgrat.
Und so wie ich dich bisher lese, hast du jede Menge Chuzpe!