Butterblume63
- 89188
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Also im letzten halben Jahr waren wir 3X auf einem Wellness WE. Da ist dann alles ok, aber anscheinend war zu Hause dann alles anders. So ganz kann ...
GrownUp
Yosie
Zitat von Clouddancer:Also im letzten halben Jahr waren wir 3X auf einem Wellness WE. Da ist dann alles ok, aber anscheinend war zu Hause dann alles anders. So ganz kann ...
Butterblume63
Zitat von Yosie:Ich finde, getrennte Schlafzimmer haben großes Potenzial, Nähe, Romantik und Intimität zu verhindern. Hatte ich mit meinem XMann früher auch und ...
Perzet
Clouddancer
Clouddancer
Zitat von Clouddancer:Dazu kommt, dass ich teilweise Schichtdienst arbeite und wegen Schlafstörungenn haben wir getrennte Schlafzimmer. Über die Jahre schlief dann die Leidenschaft etwas ein.
Zitat von Clouddancer:Auf der einen Seite will ich reinen Tisch auf der anderen, hatte ich so gehofft, dass unser Leben wieder harmonisch wird
Zitat von Clouddancer:aber wenn sie diese Berührung über länger Zeit an der Stelle geduldet hat, war da zumindest eine Nähe, die in meinen Augen einen Vertrauensbruch darstellt.
Zitat von Clouddancer:vor allem da sie in den letzten Monaten angeblich so gestresst war, dass sie gar keineBerührungen wollte
Zitat von Clouddancer:Das Buch war danach sofort weg. Hab’s seitdem nicht mehr gesehen.
Zitat von Clouddancer:Ich bin sehr abgekühlt, hab gesagt dass ich das so nicht akzeptieren und noch nicht weiß wie ich drauf reagieren will
Zitat von Clouddancer:Ich bin ziemlich getroffen und war geschockt, dass sie versucht hat mir die Schuld zu geben.
Zitat von Clouddancer:Hätte nicht gedacht das sie das ausnutzt
Zitat von Clouddancer:Trotzdem bekomme ich Vorwürfe
UngutesGefühl
Zitat von Clouddancer:Ich bin ziemlich getroffen und war geschockt, dass sie versucht hat mir die Schuld zu geben.
Ich neige dazu Fehler bei mir zu suchen und Zugeständnisse zu machen, wenn mir Menschen wichtig sind. Hätte nicht gedacht das sie das ausnutzt
Zitat von Clouddancer:Ich liebe meine Frau, habe über die Jahre immer wieder versucht unsere Ehe spannend zu halte mit Überraschungen, Reisen, Theater oder Restaurant. Kleine Zärtlichkeit im Alltag. Soweit sie das zuließ
BernhardQXY
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Clouddancer:Ich liebe meine Frau, habe über die Jahre immer wieder versucht unsere Ehe spannend zu halte mit Überraschungen, Reisen, Theater oder Restaurant. Kleine Zärtlichkeit im Alltag. Soweit sie das zuließ