DonCarlos
- 89
- 88
Zitat von DonCarlos:Frauen finden Fremdküssen im Allgemeinen schlimmer als Männer.
Zitat von DonCarlos:@Hansl Ein Kuss ist das Zeichen einer Bindung. Aber es gibt Unterschiede: betrunkene Fremdküsse oder nüchterne? Mann oder Frau? Ist nicht einfach! Frauen finden Fremdküssen im Allgemeinen schlimmer als Männer.
Zitat von darkenrahl:Möchtest du uns jetzt weismachen, die Frau des TE war die ganze Woche beso....en Ihr könnt das jetzt schönreden wie ihr möchtet... diese Affäre ist nicht nur eine Bagatelle. Auch die Vorgeschichte nicht. Sollte der TE ihr nochmals eine Chance geben wird er noch lange an der Geschichte zu ...
Zitat von DonCarlos:Nein es geht um die Grenze des Betrügens und die Schwere des Vergehens. Da scheint jeder so sein eigenes Koordinatensystem zu haben ...
Zitat von tesa:Mein letzter Freund hat mir am Sonntag, dass Frühstück ans Bett gestellt mit ich liebe Dich Zettelchen. Am Montag hat er meine Abwesenheit genutzt, um auszuziehen.
Zitat von tesa:wie man/Du sicher sein kann, dass der/die andere Dich liebt?
Sliderman
Zitat von DonCarlos:Nein es geht um die Grenze des Betrügens und die Schwere des Vergehens. Da scheint jeder so sein eigenes Koordinatensystem zu haben ...
Zitat von Anaria:Also für mich ist das die Definition von S..
Zitat von tesa:@paulaner Du solltest eher fragen, wie man/Du sicher sein kann, dass der/die andere Dich liebt? Mein letzter Freund hat mir am Sonntag, dass Frühstück ans Bett gestellt mit ich liebe Dich Zettelchen. Am Montag hat er meine Abwesenheit genutzt, um auszuziehen. Eigentlich hat er mich offenbar doch nicht ...
Sliderman
Zitat von Heffalump:Aber doch nicht in Ägypten. Die sind so streng. Da wäre Thailand besser.. Trivia: Man merkt doch gleich, wenn bestimmte Themen von der FL geschlossen werden, plötzlich sind wieder Meinungen (Tatsachen) - oder Nebenschauplätze hoch im Kurs.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Würde schon etwas mehr von ihr verlangen als ein paar nette Worte um die Ehe mit ihr weiter zu führen. Kann ja sein ihr kommt bald die Erkenntnis zu sorglos zu hoch gepokert zu haben, wenn der TE zu seiner Entscheidung kommt.
Woelkeline
Zitat von darkenrahl:Möchtest du uns jetzt weismachen, die Frau des TE war die ganze Woche beso....en Ihr könnt das jetzt schönreden wie ihr möchtet... diese Affäre ist nicht nur eine Bagatelle. Auch die Vorgeschichte nicht. Sollte der TE ihr nochmals eine Chance geben wird er noch lange an der Geschichte zu ...