Hansl
- 11481
- 4
- 11479
Zitat von darkenrahl:Da war doch noch mehr zu sehen
Zitat von tina1955:Ich habe mehrfach beobachtet, dass selbst der schüchternste zurückhaltende Animateur von den Frauen regelrecht angebaggert wurde.
UngutesGefühl
Zitat von DonCarlos:dass wohl niemand eine 30 Jährige Ehe wegen sowas in Frage stellt.
Gast2000
Zitat von DonCarlos:@Hansl Naja, harmlos in dem Sinne, dass wohl niemand eine 30 Jährige Ehe wegen sowas in Frage stellt. Wenn sie geleugnet hätte wäre das seine einzige Entscheidungsgrundlage gewesen. Deswegen war mein Vorschlag es garnicht erst zu riskieren zu fragen sondern sich auf die Verbesserung der Beziehung zu ...
Zitat von Gast2000:Wir wissen alle nicht, ob das, was in ihrem Urlaub passiert ist, erst dort begonnen hat oder sich dort fortgesetzt hat.
Welche Rolle spielt da die Freundin von ihr? War möglicherweise bereits vor dem Urlaub genau das von beiden so
geplant gewesen? Kennt er also vielleicht nur die Spitze des Eisberges? Ein solcher Vertrauensbruch und Vertrauens-
missbrauch ist mit das Schlimmste, was man seinem LP antun kann.
Zitat von paulaner:Eigentlich liebt man den Partner, trotzdem geht man fremd.
Zitat von tesa:Ist der TE eigentlich noch da? Vielleicht warten wir, bis er mal wiederkommt.
Anaria
Zitat von darkenrahl:Nicht unbedingt mit Tauchhansel aber eben einem anderen oder mehreren Hanseln. Oder war Tauchhansel gar keiner sondern ein mitgenommener, es ist doch eigentümlich wir schnell dieser Betrug abgelaufen ist, ja fast mit dem Aussteigen des Fliegers begann.
Zitat von Clouddancer:Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Zitat von Anaria:Ok ob sie jetzt schon früher fremdgegangen ist, das ist jetzt natürlich reinste Spekulation. Dass sie den Tauchhansel auch tatsächlich im Urlaub vor Ort kennengelernt hat, ist ebenfalls wahrscheinlich. Das geht da ganz fix. Die graben wirklich jede, und ich meine jede Touristin an. Und ich denke mal sie ist mit Lichtgeschwindigkeit darauf angesprungen.
Zitat von Anaria:Ok ob sie jetzt schon früher fremdgegangen ist, das ist jetzt natürlich reinste Spekulation. Dass sie den Tauchhansel auch tatsächlich im Urlaub vor Ort kennengelernt hat, ist ebenfalls wahrscheinlich. Das geht da ganz fix. Die graben wirklich jede, und ich meine jede Touristin an. Und ich denke mal sie ist mit ...
Zitat von Gast2000:Das kann man so machen, Vogel Strauß macht das ja so vor. Natürlich kann man, wenn es brennt und es schon heiß wird abwarten, was passiert, nichts tun und darauf hoffen, dass das Feuer von alleine ausgeht. Ob das klug ist, darf jedoch bezweifelt werden. Wir wissen alle nicht, ob das, was in ihrem Urlaub passiert ...
Zitat von darkenrahl:Ich las das anders, sie will die Ehe aufrechterhalten... so wie der TE schrieb.
Er ist sich da nicht mehr sicher.
Zitat von tesa:Entweder man liebt ihn und geht fremd, oder man geht fremd und liebt ihn nicht.
Zitat von DonCarlos:damit habe ich Trennung nach 30 jähren Ehe wegen eines Kuss-Bildes gemeint.