BernhardQXY
- 14339
- 5
- 23272
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Vienne Soeben versucht.
Zitat von paulaner:Das ist aber doch die Krux bei vielen Affären. Eigentlich liebt man den Partner, trotzdem geht man fremd. Das ist jetzt ja hier nicht so außergewöhnlich. Und diesen Widerspruch wieder gerade zu biegen ist doch dann die Frage und die Aufgabe, die sich dann stellt.
Zitat von darkenrahl:Aber, weiss das deine Frau auch oder setzt sie das nur voraus (für dich).
Zitat von Anaria:Sag mal tut dir das klugschaissen gut? Gibt dir das einen besondern Kick, bei allem und jedem den Oberlehrer zu geben? Ich frag nur mal so aus Interesse.
Zitat von DonCarlos:Ich glaube auch dass die Fotos gefunden werden sollten. Eigentlich sind die Bilder ja harmlos.
Zitat von paulaner:Verstehe jetzt diese Frage nicht
Zitat von Hansl:Ok. Erklär es mir. Wen küsst man auf den Mund?
Zitat von darkenrahl:Bei seinen Comments denke ich immer, das könnte 6rama9 sein, der war genau so ein Oberlehrer wie er, und der schreibt nicht mehr.
Gast2000
Zitat von BernhardQXY:@Anaria Stimmt. Manchmal bin ich sehr direkt und bezeichnen Käse als Käse. Da bleiben keine hoflicheren Umschreibungen.
Zitat von paulaner:In einem Punkt hat Bernhard aber Recht. Ob die beiden eine Zukunft haben, entscheidet nicht nur er. Auch sie darf sich trennen. Oder eben eine Aufarbeitung torpedieren. Was ja letztendlich auch eine Entscheidung ist.