1532

Betrogen nach 30 Jahren?

B
@Anaria
Schmal tut es dir gut mich persönlich so anzugehen?

23.09.2022 17:15 • #256

Unhinged
Kommt runter hier, bitte. Nutzt PN oder den Chat.
Das ist nicht fair Clouddancer gegenüber.

Friede und Amen.

23.09.2022 17:17 • x 4 #257

A

Betrogen nach 30 Jahren?

x 3

Vienne
Bitte seid so nett und bleibt sachlich, das bringt doch niemandem etwas...

23.09.2022 17:20 • x 2 #258

B
@Anaria
Und in sachlich:
Ich persönlich halte die Ehe 2.0 für eine wahnsinnig schwierige Angelegenheit, die viel Engagement und Leidensfähigkeit erfordert. Und zwar auf beiden Seiten. Denn die Ehe war in Schieflage zu der beide auch beigetragen haben. Insofern ist es nicht ausschließlich die Entscheidung des te, sondern auch ihre. Sie muss sich klar werden, dass es kein Spaziergang sein wird und dass sie verantwortlich für den Seitensprung ist.

23.09.2022 17:21 • x 3 #259

B
@Vienne
Soeben versucht.

23.09.2022 17:22 • x 1 #260

Vienne
Zitat von BernhardQXY:
@Vienne Soeben versucht.

Perfekt, vielen lieben Dank.
Die Stärke des Forums liegt in der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen und Perspektiven, die ich für mich als sehr bereichernd empfinde.

23.09.2022 17:27 • x 4 #261

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Das ist aber doch die Krux bei vielen Affären. Eigentlich liebt man den Partner, trotzdem geht man fremd. Das ist jetzt ja hier nicht so außergewöhnlich. Und diesen Widerspruch wieder gerade zu biegen ist doch dann die Frage und die Aufgabe, die sich dann stellt.

Ich verstehe schon, nur zu gut, was du meinst.
Und du bist einer, der das selber erlebt, gerade gebogen hat.
Aber, weiss das deine Frau auch oder setzt sie das nur voraus (für dich).

23.09.2022 17:33 • x 2 #262

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Aber, weiss das deine Frau auch oder setzt sie das nur voraus (für dich).

Verstehe jetzt diese Frage nicht

23.09.2022 17:37 • #263

darkenrahl
Zitat von Anaria:
Sag mal tut dir das klugschaissen gut? Gibt dir das einen besondern Kick, bei allem und jedem den Oberlehrer zu geben? Ich frag nur mal so aus Interesse.

Bei seinen Comments denke ich immer, das könnte 6rama9 sein, der war genau so ein Oberlehrer wie er, und der schreibt nicht mehr.
Ich habe immer noch das Gefühl, rama ist mit neuem Nik unterwegs, gerade jetzt wieder

23.09.2022 17:38 • x 3 #264

Hansl
Zitat von DonCarlos:
Ich glaube auch dass die Fotos gefunden werden sollten. Eigentlich sind die Bilder ja harmlos.

Ok.
Erklär es mir.
Wen küsst man auf den Mund?

23.09.2022 17:44 • x 2 #265

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Verstehe jetzt diese Frage nicht

Ich möchte das hier nicht erklären.

Fakt ist, du bist ein guter, ehrlicher und verständnisvoller Ehemann und ich frage mich ehrlich, weiss das deine EF auch.

Das meinte ich, sei mir bitte nicht böse.

23.09.2022 17:45 • x 1 #266

darkenrahl
Zitat von Hansl:
Ok. Erklär es mir. Wen küsst man auf den Mund?

Da war doch noch mehr zu sehen
Und, die EF wollte ihm diese Fotos auch nicht unter die Nase binden, der Fund war Zufall.

23.09.2022 17:46 • x 2 #267

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Bei seinen Comments denke ich immer, das könnte 6rama9 sein, der war genau so ein Oberlehrer wie er, und der schreibt nicht mehr.

In einem Punkt hat Bernhard aber Recht.
Ob die beiden eine Zukunft haben, entscheidet nicht nur er.
Auch sie darf sich trennen.
Oder eben eine Aufarbeitung torpedieren. Was ja letztendlich auch eine Entscheidung ist.

23.09.2022 17:47 • x 6 #268

G
Zitat von BernhardQXY:
@Anaria Stimmt. Manchmal bin ich sehr direkt und bezeichnen Käse als Käse. Da bleiben keine hoflicheren Umschreibungen.

@BernhardQXY, für mich ist es etwas befremdlich bzw. will so gar nicht zusammen passen, wenn genau das,
was du bei anderen Usern kritisierst, nicht gleichermaßen ein Anspruch an dich selber ist. Das hat aus meiner Sicht,
sorry für die direkte Art, etwas damit zu tun, dass du - so kommt es sicher nicht nur bei mir an - deine Meinung und
deren Richtigkeit, leider nicht selten, über die von anderen Usern stellst. Selbstbewusstes Auftreten und eine gute
Argumentation kommt jedenfalls ohne Abwertung von anderen Beiträgen aus.

23.09.2022 17:48 • x 8 #269

darkenrahl
Zitat von paulaner:
In einem Punkt hat Bernhard aber Recht. Ob die beiden eine Zukunft haben, entscheidet nicht nur er. Auch sie darf sich trennen. Oder eben eine Aufarbeitung torpedieren. Was ja letztendlich auch eine Entscheidung ist.

Ich las das anders, sie will die Ehe aufrechterhalten... so wie der TE schrieb.
Er ist sich da nicht mehr sicher.

23.09.2022 17:51 • x 3 #270

A

x 4