BernhardQXY
- 14339
- 5
- 23272
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von unfassbar:Man liest es einfach ziemlich oft anders herum.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann jetzt nur nicht erkennen, ernstgemeint, wo genau Du den Widerspruch siehst?
Man kann sicher , wie bei allen Fremdgehern, davon ausgehen, dass Liebe zu ihrem Partner während der Affäre nicht
die erste Prio war.....
Zitat von paulaner:Ich finde auch, dass du hier über's Ziel hinausschießt.
Klar...war ne Affäre.
Klar...war Schaixe.
Klar...typische Fremdgeher-Reaktion.
Anaria
Zitat von SchlittenEngel:wo wurde das festgestellt? Ihr Mann hat sie doch zum Urlaub überredet?
( was jetzt natürlich keine Mitschuld ist)
Das macht es zwar nur geringfügig besser, aber es ist immer noch ein kleiner Unterschied, ob sie sich im Urlaub zu was auch immer mit dem Tauchlehrer hat hinreißen lassen oder- so wie Du es beschreibst- mit der Absicht dazu diesen Urlaub gebucht hat.
Zitat von Clouddancer:Tauchlehrer der alle Singlefrauen anbaggert sie geschmeichelt, wollte erst behaupten es sein nur paar Küsse gewesen.
Es kam aber rau, es war eine richtige Affäre fast über die ganze Woche
Zitat von Clouddancer:Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Zitat von darkenrahl:Den Widerspruch ist der Begriff Liebe.
Wer den Partner wirklich liebt, der betrügt ihn nicht auf diese Art,
Anaria
Zitat von BernhardQXY:@Anaria Wenn ich etwas als Käse bezeichne ist das keine Meinung sondern Tatsache.
Anaria
Zitat von Unhinged:Ich halte es für absolut nachvollziehbar, nicht sofort 30Jahre in die Tonne kloppen zu wollen.
Zitat von Anaria:Weisst du, meiner Ansicht nach SIND diese 30 Jahr bereits in der Tonne. Denn ganz egal wie der TE sich entscheidet, seine Ehe wie sie mal war ist vorbei. Basta. Finito.
BernhardQXY
Zitat von Anaria:Ob er mit seiner Frau in eine Ehe 2.0 starten will/kann, das steht auf einem anderen Blatt, und muss/wird einzig und allein der TE für sich entscheiden müssen.
unfassbar
Zitat von darkenrahl:OK, interessant ist doch, hätte der Mann seine Frau auf diese Art betrogen, würde das von gewissen Seiten hier anders tönen... in etwa so... wirf den Dre...rl hochkannt raus.
Und klar, 30 Jahre wirft man nicht einfach so weg... aber das hätte auch die EF wissen sollen und hat das in dieser Woche Urlaub doch getan (ignoriert). Das heisst für mich, diese 30 Jährchen waren in ihr seit einiger Zeit schnurz
BernhardQXY
Anaria
Zitat von BernhardQXY:Nein. Das muss auch die Frau entscheiden.