Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Anaria:Und deine Meinung (!) ist gülter als andere, weil?
Butterblume63
Zitat von Unhinged:In den 30 Jahren haben beide sich viel zusammen aufgebaut, eine Familie gegründet und sind zusammen durch bestimmt einiges gegangen. Da hat sie auch mitgezogen und die beiden waren ein Team. Das darf auch ruhig berücksichtigt werden. Schwarz-weiß fände ich da echt zu einfach.
SchlittenEngel
Zitat von Anaria:Sie hat sich knallhart einen S. gegönnt.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Wenn er mich erwähnt hat, was er oft macht... ich habe für ihn den gewissen Knopf gedrückt und muss seinen Käse nicht mehr lesen
Sliderman
Zitat von tina1955:@unfassbar , nee ich habe es immer anders beobachtet. Auch Tauchlehrer und Animateure lernen sehr schnell, dass sie nett sein müssen und den Urlaubern eine schöne Zeit bieten sollen. Ich habe mehrfach beobachtet, dass selbst der schüchternste zurückhaltende Animateur von den Frauen regelrecht angebaggert wurde. ...
BernhardQXY
unfassbar
Zitat von Sliderman:Forciert werden solche Geschichten selten von den Animateuren...
Zitat von darkenrahl:die EF scheint das seit einiger Zeit vergessen zu haben.
Wie einiges andere auch..
Zitat von SchlittenEngel:Sie war wohl sehr unzufrieden und hatte daheim keine Lust auf SX, weil das halt bei manchen ( Frauen ) so ist, dass wenn sie sich nicht wohl/ umsorgt/ begehrt was auch immer fühlen, die Lust sich davon macht. Das muss ja nicht heissen, sie liebt ihren Mann überhaupt nicht oder findet ihn total unerotisch.
Und dann im Urlaub ist sie dem Tauchlehrer auf den Leim gegangen. Und das war total doof, unfair, alles keine Frage.
Aber sehr wahrscheinlich dachte sie nicht weiter als fast alle Fremdgeher, also nicht über das kommt eh nie raus hinaus. Und dass sie wegen dem Tauchlehrer ihre Ehe beenden wollte glaube ich nicht.
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von darkenrahl:Also anhand diesen Aussagen hätte ich eher Verständnis für den TE, wenn er eine Affäre angefangen hätte.
Aber bei seiner Frau kann ich nur unverständlich den Kopf schütteln wenn sie da noch, ich Liebe doch nur dich durchgibt, nach Bekanntwerden der Affäre.