unfassbar
- 3166
- 6583
unfassbar
Zitat von Clouddancer:Ich verstehe ihre ganze Haltung nicht. Dass sie über Monate Intimität abgewürgt hat.
Zitat von Clouddancer:Egal, es icht gepackt und jetzt gehts los! Wollte meinen Jungs eigentlich nichts erzählen. Aber wie ich drauf bin wird das wahrscheinlich nicht klappen, weil sies mir ansehen werden
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Ab in den Urlaub, frei vom Alltag, keine Kinder, kein Mann, nur Sonne, Wind, Meer, gutes Essen, Cocktails, Frauengespräche mit der Freundin, Genuss und Entspannung pur. Dann kommt dieser Typ, der sie sicher ständig bezirzt hat. Die Leichtigkeit des Urlaubs, die Komplimente, die Aufregung, das sich begehrt fühlen hat sie ganz sicher genossen und dann hat sie nachgegeben und wollte auch dieses Urlaubsabenteuer, welches sie sichtlich genossen hat.
Aber hier bin ich geneigt, ihr zu glauben. Sie liebt dich und es tut ihr leid. Hätte ihr Verstand vorher eingesetzt, hätte sie geahnt, welche Konsequenzen es zieht, wäre sie nie darauf eingegangen. Aber das Kind ist in den Brunnen gefallen. Für sie war er ein Abenteuer, von dem sie ganz klar wusste, nach dem Urlaub ist es vorbei. Und warum wusste sie das? Weil sie dich will, weil sie dich liebt. Ihr tut es ganz sicher schrecklich leid und wahrscheinlich kann sie selbst gerade nicht mal mehr verstehen, warum sie sich darauf eingelassen hat. Sie schämt sich sicher vor sich selbst.
Anaria
Zitat von unfassbar:Weil sie dich will, weil sie dich liebt.
Anaria
Zitat von unfassbar:Das alles jetzt wegzuwerfen, auch wenn du so schlimm verletzt wurdest, scheint mir nicht richtig.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Anaria:Der TE wirft gar nichts weg, dass hat schon seine Frau erledigt. Genau solch typische Schuld- und Vorwurfsumkehr kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Anaria
Zitat von BernhardQXY:Käse.
Zitat von Unhinged:Hoffentlich seid ihr dann beide bereit, richtig und ordentlich miteinander zu sprechen. 30Jahre, Menschenskind! - es wäre so schade.
BernhardQXY
Anaria
Zitat von BernhardQXY:Manchmal bin ich sehr direkt und bezeichnen Käse als Käse
Yosie
Zitat von BernhardQXY:Käse. Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen, ohne eine Dialog die Beziehung zu beenden ist ein wegwerfen. Nämlich eine lange Zeit und ...