Heffalump
- 37022
- 4
- 61334
Zitat von Butterblume63:traurige Realität
Zitat von unbel Leberwurst:Wäre es dir lieber, wenn sie sich zusätzlich noch verliebt hätte?
Perzet
Zitat von Butterblume63:Leider traurige Realität, daß so viele nicht ( mehr) in langjährigen Beziehungen über Wünsch, Träume aber auch Ängsten sprechen.
Zitat von UngutesGefühl:Viel mehr würde mich die Frage quälen, wie jemand in den-Urlaub fahren kann, wohl wissend, dass zu Hause mein Kind gerade auszieht und deswegen alle im Stress sind. Und dort keinen Gedanken, mehr an die Familie, sich einem Tauchlehrer hinzugeben, wo sie anscheinend ja selber sagt, dass er alles anbaggert was vor ihm rumläuft.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat es erst geleugnet, es dann stückchenweise zugegeben und ihm schliesslich noch die Schuld in die Schuhe geschoben.
Zitat von Clouddancer:steht statt zu versuchen auf meine Konfliktscheue zu bauen.
Zitat von Clouddancer:Blöd von mir
Zitat von Clouddancer:hat sie dann gestern abend demonstrativ zerrissen.
Zitat von Anaria:wo nun wirklich jedermann(frau) WEISS dass die sich alles krallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - fühlt sie sich als Frau gesehen?
Zitat von Butterblume63:In meinen Augen ist sie sehr egoistisch und auf ihr Wohlergehen fokussiert.
Zitat von unbel Leberwurst:scheint sich wirklich sehr sicher zu sein, dass der TE die Ehe nicht beendet.
Anaria
Zitat von Heffalump:als Stewardess muss man sein Schnütchen schon öffnen können
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwie wird hier versucht, die Frau als besonders bösartig darzustellen
Zitat von Unhinged:Zu betrügen, ist eine bewusste Entscheidung
Clouddancer
Zitat von Lillilli:Wieso nach 3 Monaten?
Zitat von DonCarlos:das ist viel eher unverzeihlich als der Seitensprung.
Clouddancer
Zitat von DonCarlos:@Anaria Das ist ein guter Punkt. Die Qualität der Beziehung war vorher schon nicht gut. Wenn Sie das hat geschehen lassen, ohne das Gespräch zu suchen und ohne etwas in die Beziehung zu investieren - das ist viel eher unverzeihlich als der Seitensprung.
Clouddancer
Clouddancer
Clouddancer
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Egal, es icht gepackt und jetzt gehts los! Wollte meinen Jungs eigentlich nichts erzählen. Aber wie ich drauf bin wird das wahrscheinlich nicht ...