1532

Betrogen nach 30 Jahren?

Vienne
Zitat von Lillilli:
Wieso nach 3 Monaten?

Ich denke, dass es um einen HIV Test geht...

22.09.2022 10:10 • x 3 #181

paulaner
Zitat von Yosie:
Wo du doch Wert auf das sinnerfassende Lesen legst, hänge ich entsprechenden Post mal dran...

Und ich ergänze:
Das ist nichts anderes als typisches Fremdgeher-Sprech.
Ich liebe nur dich.
Ich wollte mich doch nie von dir trennen.
Das hatte nichts zu bedeuten.

Und dazu noch der Vorwurf der fehlenden Aufmerksamkeit, obwohl sie sich ihm verweigert hat.
Hm...da muss noch ne Menge bei ihr passieren, bis da so was wie Augenhöhe wieder vorhanden ist.

22.09.2022 10:10 • x 14 #182

A

Betrogen nach 30 Jahren?

x 3

B
Keine Frage.
Nur solch Einsichten dauern eben auch. Und das wiederum erfordert Geduld und Leidensfähigkeit.

22.09.2022 10:18 • #183

S
@paulaner

das Schwierige an diesem typischen Fremdgeher- Sprech ist ja, dass es dennoch tatsächlich genauso sein kann.

Sie ihn wirklich liebt ( also den Tauchlehrer nach ner Woche ja sicher nicht), sie sich nie trennen wollte und es außer ein bisschen Ego- Push nichts zu bedeuten hatte.
Halte ich alles nicht für unwahrscheinlich. Das Blöde daran ist, dass es für den Partner das halt deswegen nicht weniger schmerzhaft ist, wegen quasi nichts so verletzt worden zu sein.

22.09.2022 10:18 • x 8 #184

L
Zitat von Vienne:

Der ist 6 Wochen nach Risiko sicher.

22.09.2022 10:24 • x 3 #185

Vienne
Zitat von Lillilli:
Der ist 6 Wochen nach Risiko sicher.

Das kommt darauf an. Kombinierte Antikörper Antigen Suchtests nach 6 Wochen, reine Antikörper Suchtests meiner Meinung nach erst nach 12 Wochen...

22.09.2022 10:31 • x 3 #186

L
Zitat von Vienne:
Das kommt darauf an. Kombinierte Antikörper Antigen Suchtests nach 6 Wochen, reine Antikörper Suchtests meiner Meinung nach erst nach 12 Wochen...

Reine Antikörpertests werden kaum mehr durchgeführt, Antigen Antikörpertests sind Standard. Wozu dann 12 Wochen abwarten...

22.09.2022 10:57 • x 1 #187

Vienne
Zitat von Lillilli:
Reine Antikörpertests werden kaum mehr durchgeführt, Antigen Antikörpertests sind Standard. Wozu dann 12 Wochen abwarten...

Ok, wusste ich nicht, danke für die Info. Vielleicht geht es ja auch um einen anderen Test?

22.09.2022 11:11 • x 2 #188

darkenrahl
Zitat von SchlittenEngel:
Sie ihn wirklich liebt ( also den Tauchlehrer nach ner Woche ja sicher nicht), sie sich nie trennen wollte und es außer ein bisschen Ego- Push nichts zu bedeuten hatte.
Halte ich alles nicht für unwahrscheinlich. Das Blöde daran ist, dass es für den Partner das halt deswegen nicht weniger schmerzhaft ist, wegen quasi nichts so verletzt worden zu sein.

Schade, hier wurde alles geschrieben was auch ich sagen wollte... dem ist nichts mehr beizufügen von meiner Seite.

Die EF hat doch alles zerschlagen was noch einigermassen à jour war... und ja es war ja nur S. ohne Liebe und als Ausgleich dazu zu Hause Liebe ohne S.... na klar, das hat doch nichts zu bedeuten, ausser... ihre Ehe hatte vom Aussteigen aus dem Flieger im Süden bis zum öffnen der heimischen Tür keine Bedeutung, denn sie hatte ja diesen Ausstieg so was von verdient.

Ich bleibe dabei was ich schon zwei mal vorgeschlagen hatte....

22.09.2022 13:09 • x 12 #189

Y
Zitat von paulaner:
Und ich ergänze: Das ist nichts anderes als typisches Fremdgeher-Sprech. Ich liebe nur dich. Ich wollte mich doch nie von dir ...

Absolut!
Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Te ja auch was von Midlifecrises schrieb... Leute, die solche Phasen ausleben, hinterlassen wegen ihres Egowahns (... jetzt bin ich mal dran... ) sehr oft felderweit verbrannte Erde.

22.09.2022 13:42 • x 10 #190

B
Zitat von Lillilli:

Es geht auch um Hepatitis was in diesen Ländern auch stark verbreitet ist.

22.09.2022 13:43 • x 6 #191

Heffalump
Zitat von Vienne:

Gibt ja noch so viel anderes, was man sich im Land der Pharaonen holen kann.

22.09.2022 13:53 • x 6 #192

B
Beziehungen sind immer einen ständigen Fluss unterworfen. Als frisch verliebtes Paar,dann als Eltern mit Kind( ern) und dann wieder zum Paar zurück,wenn die Kinder das Nest verlassen. Jede dieser Zeiten kann aufregend und zum Teil ganz schön anstrengend sein. Und,wenn einer das Gefühl hat,dass sich was ändern muss tritt man in den Dialog. Ich mag es nicht,wenn dem Partner die eigene Unzufriedenheit in die Schuhe geschoben wird. Auch hier stand es der Frau frei sich selbst aus ihrer Unzufriedenheit zu befreien,z.B. auch mit der Forderung,dass sich der Te stärker einbringt gerade in Hinsicht auf den Sohn. Oder nach Lösungen zu suchen wie sie in den Beruf zurück kehren kann oder etwas gänzlich Neues macht.Nur so wie es jetzt ist sind die Fronten verhärtet. Und mit ihren Schuldzuweisungen macht sie es nicht besser.

22.09.2022 13:54 • x 7 #193

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
dass sich was ändern muss tritt man in den Dialog

Aber für einen Dialog, braucht man jemanden, mit dem man reden will.

Und danach sieht es leider nicht so aus. Zudem sie ja nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen kam, als Stewardess muss man sein Schnütchen schon öffnen können, um die Fluggäste zu bewirten. Also folgere ich - mit ihrem Mann wollte sie mit nonverbaler Kommunikation punkten.

22.09.2022 13:58 • x 4 #194

B
Naja,es gibt Menschen die sind im Beruf nicht auf den Schnabel gefallen aber bekommen denselben daheim nicht auf. So wie es Komiker gibt die nur auf der Bühne oder Film lustig sind.
Leider traurige Realität, daß so viele nicht ( mehr) in langjährigen Beziehungen über Wünsch, Träume aber auch Ängsten sprechen.

22.09.2022 14:06 • x 3 #195

A

x 4