Vienne
- 6553
- 1
- 13318
Zitat von Lillilli:Wieso nach 3 Monaten?
Zitat von Yosie:Wo du doch Wert auf das sinnerfassende Lesen legst, hänge ich entsprechenden Post mal dran...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Lillilli
Zitat von Vienne:Ich denke, dass es um einen HIV Test geht...
Zitat von Lillilli:Der ist 6 Wochen nach Risiko sicher.
Lillilli
Zitat von Vienne:Das kommt darauf an. Kombinierte Antikörper Antigen Suchtests nach 6 Wochen, reine Antikörper Suchtests meiner Meinung nach erst nach 12 Wochen...
Zitat von Lillilli:Reine Antikörpertests werden kaum mehr durchgeführt, Antigen Antikörpertests sind Standard. Wozu dann 12 Wochen abwarten...
Zitat von SchlittenEngel:Sie ihn wirklich liebt ( also den Tauchlehrer nach ner Woche ja sicher nicht), sie sich nie trennen wollte und es außer ein bisschen Ego- Push nichts zu bedeuten hatte.
Halte ich alles nicht für unwahrscheinlich. Das Blöde daran ist, dass es für den Partner das halt deswegen nicht weniger schmerzhaft ist, wegen quasi nichts so verletzt worden zu sein.
Yosie
Zitat von paulaner:Und ich ergänze: Das ist nichts anderes als typisches Fremdgeher-Sprech. Ich liebe nur dich. Ich wollte mich doch nie von dir ...
Butterblume63
Zitat von Lillilli:Reine Antikörpertests werden kaum mehr durchgeführt, Antigen Antikörpertests sind Standard. Wozu dann 12 Wochen abwarten...
Zitat von Vienne:Ich denke, dass es um einen HIV Test geht...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:dass sich was ändern muss tritt man in den Dialog
Butterblume63