BernhardQXY
- 14339
- 5
- 23272
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Aus so einem doofen Drei- oder Viereck kommt keiner unverändert raus.....
Yosie
BernhardQXY
Yosie
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube ich muss Mal eine Lanze für Betrüger brechen: Ich finde dass hier teilweise superhohe Ansprüche gestellt werden die ein ...
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwie wird hier versucht, die Frau als besonders bösartig darzustellen.
Ich glaube nicht, dass sie je auch nur eine Sekunde die Ehe beenden wollte und hat diese Affäre tatsächlich als eine Ausflucht aus dem Alltag gesehen.
Lillilli
Zitat von Clouddancer:Absolut Gewissheit hab ich aber erst in 3 Monaten nach dem 3. Test
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:dass sie total frustriert davon ist, jetzt wo die Kinder weg sind, sie keine eigene berufliche Chance hat ( warum auch immer) ,
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Das hätte sie ändern können, oder zumindest ansprechen.
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:@Sliderman ja klar und sie hätte noch vieles andere auch tun oder eben lassen können....und was genau hilft das jetzt?
BernhardQXY
Anaria
Zitat von DonCarlos:vom Schweregrad der Verfehlung durchaus vergleichbar mit einem Mann der öfters in den P uff geht. Ob die Reue echt ist weiß man leider erst nach einiger Zeit.
Sliderman
Zitat von Anaria:Nicht zu vergessen der Fakt: dem Ehemann verweigert sie körperliche Zuwendung, aber vom erstbesten Tauchlehrer lässt sie sich bürsten, weil sie sich austoben will. naja...
Yosie
Zitat von BernhardQXY:@Yosie Käse. Sorry. Das steht da nicht. Da steht dass wir alle Menschen sind. Und somit bestimmte Erwartungen nicht erfüllen können. Dies als ...
Zitat von Clouddancer:Jetzt zu meinem Abend.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ging freundlich los, sie möchte das klären.
Ich sei die Liebe ihres Lebens. Sie habe einen schlimmen Fehler gemacht und würde alles tun um es gutzumachen.
Ich hab ihr darauf gesagt, dass ich damit im Moment überhaupt nichts anfangen kann und mich erstmal finden muss. Ich will heute nicht reden. Ich brauche meine Ruhe.
Könne sie ja so gut verstehen…. ABER
Ich soll doch mal versuchen sie zu verstehen.
Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun das sei Liebe.
Hab’s da abgebrochen, sonst wär ich hochgegangen. Ihr gesagt ich will darüber nicht reden aber dass sie’s sicher nich besser gemacht hat.
Hab noch gemeint das hätte ich ihr vielleicht abgenommen, wenn bei uns alles bestens wäre aber nicht wo die seit 1 Jahr Blümchen rühr mich nicht an ist
Lumba
Zitat von Sliderman:Das hätte sie ändern können, oder zumindest ansprechen.