DonCarlos
- 89
- 88
Butterblume63
Clouddancer
Zitat von Butterblume63:Abgesehen davon wer hielt sie davon ab sich beruflich was aufzubauen?
Gast2000
Zitat von DonCarlos:@Clouddancer Schlimm. Jetzt ist es eskaliert. Du weisst Sachen, die dich davon abhalten klar zu denken. Der wichtige Satz, auf den man aufbauen könnte ist natürlich Ich sei die Liebe ihres Lebens. Sie habe einen schlimmen Fehler gemacht und würde alles tun um es gutzumachen.
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Genau. Sie ist gelernte Bankkauffrau und war dann bei einer Airline. Selbst wenn sie Karriere gemacht hätte, hätten wir uns einschränken müssen ...
Zitat von Clouddancer:
Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun das sei Liebe
Zitat von Clouddancer:hätte nichts mit uns zu tun
Zitat von Clouddancer:statt zu versuchen auf meine Konfliktscheue zu bauen.
Zitat von Clouddancer:wenn bei uns alles bestens wäre aber nicht wo die seit 1 Jahr Blümchen rühr mich nicht an ist
Zitat von Clouddancer:Wir waren inzwischen wegen meinem Job umgezogen und der Weg zum Flughafen zu weit.
Also natürlich meine Schuld.
Sie hat dann nie woanders einen Einstieg gefunden.
Sliderman
Zitat von tina1955:@Clouddancer , sie hat nur mal Spaß haben wollen, ist ja echt ne heftige Ohrfeige. Als ob ihre Ehe für sie die Hölle gewesen ist.
Sliderman
Zitat von Heffalump:mit seinem Bimmelbammel zum Zuge kommt.
Zitat von Sliderman::rofl2: ich hau mich weg.....mein Tag ist gerettet...
Sliderman
Zitat von Heffalump:ja, wenn es wenigsten James Bond gewesen wäre, aber so ein schnöder Tauchlehrer.. grusel. allein die Sprüche, die er klopfe musste - um an ne Touristin zu kommen, also ehrlich, da würde es mich mehr von grausen, als nur, weil sie Spaß wollte - weil daheim nix läuft. wohlgemerkt - sie verhindert, das @t Home was ...
Zitat von Sliderman:Latex
Zitat von commitmentor:So ein Satz zeigt deutlich, dass sie Dich und Eure Ehe gedanklich stark beiseite geschoben hat.